Gladiator - Neue Fassung nun fehlerfrei!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Gladiator - Neue Fassung nun fehlerfrei!

Es gab mal ne Zeitlang Gerüchte das Firmen selbst ihre Sachen in so Tauschbörsen stellen, und sie aber mit einem sogenannten Tracerprogramm versehen, damit soll man IPs der Downloader bekommen, ob das stimmt weiß ich nicht, aber aufgrund dessen müssen sie einige erwischt haben.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Nuja Tauschbörsen sind was für Anfänger, das war mal vor 8 Jahren nice. Nun gibbet doch Filehoster :kaffee: ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja aber es gibt die Tauschenbörsen halt noch, und es gibt auch genug die sich darüber das Zeug besorgen, mir egal, früher war ich auch dort etwas aktiver aber seit jahren nicht mehr.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Wir hatten hier im Forum doch mal einen Link zu einem BD und DVD Vergleich. Bin zwar schon verzweifelt am suchen find den Link aber nicht. War glaub ich diese bekannte Seite bei der man beim draufzeigen aufs Bild die BD Version anstatt die DVD Version sieht.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ahh super thx!

Hab nun mal die besagten Szenen mit einer Remasterd Version verglichen und es ist schon eine kleine Steigerung zu sehen. Hab auf einem Bildschirm jeweils das Standbild von der Vergleichshompage und auf dem rechten Bildschirm die Remasterd Version. Beide Bildschirme sind identisch, ebenfalls die Einstellungen sind gleich. Was mir aufgefallen ist das die Farben bisi kräftiger sind als auf den Bildern. Und da es ja Captures der US BD sind sollte ja nix dran verändert worden sein. Ebenfalls die Schärfe ist etwas besser. Leider will der einzige Player der Captures machen kann keine machen. :(

So habs geschafft. Hier mal ein Link zum Bild

Gladiator Remasterd Bild

Zuletzt bearbeitet:

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Hab mal ne Frage?

Habe heute die BD von Gladiator bekommen, leider läuft sie auf meinem BDP 7500
nicht. Es wird das üblich Logo von Universe gezeigt und dann nur noch kurz "Loading" was dann verschwindet und dann bleibt sie einfach hängen und es tut sich gar nichts mehr.
Muß ich da evtl. schon iweder ein Update am BD Player machen ?

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Vollzug!

Update hat geholfen ! BD ist in Ordnung.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Vollzug!

Update hat geholfen ! BD ist in Ordnung.
Freut mich für dich.
Wenn ich daran denke, was weniger technisch versierte Kunden machen, kann einem bei dem ganzen Update-Kram echt Angst und Bange werden. Zum Glück kaufen meine Eltern sehr wenige Filme, ansonsten würde hier wohl täglich das Telefon klingeln...:D

Auf der anderen Seite finde ich es wirklich gut, dass die FW angepasst wird und dadurch Hardware-Fehler beseitigt werden.

Viel Spaß mit Gladiator.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bei Amazon lässt sich jetzt die exclusive Gladiator – Golden Disc Edition vorbestellen.

Die Exklusivität dieser Edition erschließt sich einem aber auch nur im Drogenrausch. Was denken so Marketingfuzzis eigentlich?
"Komm lass uns mal was ganz tolles auflegen. So 'ne Edition, wo die Disc "Gold" ist und man durch ein rundes Loch in der Verpackung die wunderschön goldene Disc sehen kann. Inhalt?...Joa, die ollen Discs. Aber halt mit dem Golddruck. Wär das nicht stark? Unsere Kunden warten doch nur auf so eine Auflage.Die reißen uns das Ding aus der Hand."

Das erinnert mich irgendwie an die Werbung

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ich finde das gar nicht mal so übel. Die Disks in der Tarantino Gold-Edition machen optisch schon was her. Wenn ich Galdiator nicht schon 2 x hätte würde ich direkt zugreifen:)

Oben