Giallo

A

Amras

Guest
AW: Giallo

So richtig positive Sachen habe ich ja bis jetzt nicht über Giallo gelesen. Filmstarts.de vergibt schwache 4/10, und das IMDb-Rating erinnert mich stark an Halloween 2 :D:

giallo_imdb.jpg

Ich bleibe weiterhin skeptisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Immerhin gehe ich schon mit der Einleitung des Beitrages in Filmstarts.de nicht konform, weshalb meine Hoffnungen nicht geschmälert wurden.
Ich habe allerdings den gesamten Beitrag nicht gelesen.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Immerhin erinnert der Trailer stark an seine alten Filme. Kamera, starke Akzente der Akteure, visuell beeindruckend, man weiß nicht wer der Killer ist etc.

Ich bin gespannt.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

... man weiß nicht wer der Killer ist etc.

Ich bin gespannt.

Erste Kritiken bemängeln, dass man diesesmal sehr früh weiß, wer der Killer ist.
Einige sagen auch, dass Argento bewusst mit diesen Regeln bricht, um etwas neues zu zeigen.

Bin ebenfalls weiterhin gespannt!

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Weiß man denn inzwischen ob er hierzulande auch ins Kino kommen wird?

A

Amras

Guest

Weiß man denn inzwischen ob er hierzulande auch ins Kino kommen wird?
Die Wahrscheinlichkeit liegt ca. bei 0%, der Film lief bis auf wenige Ausnahmen fast ausschliesslich auf diversen Filmfestivals in aller Welt. Immerhin soll die DVD in den USA im Oktober erscheinen. Ist also nur noch eine Frage der Zeit bis man den Film auch hier mal sehen kann.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Wahrscheinlichkeit liegt ca. bei 0%, der Film lief bis auf wenige Ausnahmen fast ausschliesslich auf diversen Filmfestivals in aller Welt. Immerhin soll die DVD in den USA im Oktober erscheinen. Ist also nur noch eine Frage der Zeit bis man den Film auch hier mal sehen kann.

Ja, ich habe mich inzwischen damit abgefunden nie einen Argento-Film im Kino sehen zu können:heul:

Oben