AW: Ghostbusters 3
Und wieder gibt es was neues von den Geisterjägern:
Quelle: Kino.de
Na das wäre ja was wenn das wirklich was wird! Die Meldung klingt ja schon etwas glaubhafter.
Und wieder gibt es was neues von den Geisterjägern:
Drehstart für "Ghostbusters 3" im Herbst
Wenn du wissen willst, was wirklich in den Köpfen der Produzenten gespenstisches umgeht, frag einen Geisterjäger.
Das einzige, was bislang zum Thema "Ghostbusters 3" herumspukte, waren eigentlich Gerüchte: "Kommt bald, kommt doch nicht, die ganze Crew wieder an Bord, Bill Murray zickt, Sigourney Weaver machts" - wenige Fakten kollidierten mir Fan-Hoffnungen groß wie der Marshmallow-Mann.
Kann so nicht weitergehen, dachten sich wohl die Besucher der New Yorker Comic-Con. Und da gerade Schauspieler Ernie Hudson - alias Ghostbuster Winston Zeddemore - am Ort des Geschehens war, fragte sie einfach direkt nach. Das klare Statement zum geheimnisumwitterten Film - den möglicherweise Ivan Reitman macht oder auch nicht - überraschte dann aber doch: "Ivan sagt, der Film kommt - und wenn jemand es genau weiß, dann er. Ich denke, wir werden noch im Herbst anfangen zu drehen - jedenfalls hat man das mir so gesagt. Und vielleicht kommt der Film dann schon im Mai 2011 raus."
Ivan Reitman macht laut Hudson auch "Ghostbusters 3"
Na also - Schluss mit dem Rumgerede: Endlich zeigt mal jemand den wahren Geist. Begeisternd. Bei solchen Aussagen vom Profi juchzt natürlich das Herz aller Groß- und Kleingeister. Noch dazu geistreich: Räumte Hudson in drei kurzen Sätzen mit den größten Ängsten der Fans auf: "Ghostbusters 3" kommt, Ivan Reitman sitzt zum dritten Mal auf dem Regiestuhl, lang dauern wird's auch nicht. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen.
Die Rahmenstory ist ja auch bereits durchgesickert: Das alte Team rund um die die Parapsychologen Pete Venkman (Bill Murray), Ray Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Spengler (Harold Ramis) soll angeblich eine frisches Team anlernen. Da ist viel Platz für Chaos, Sprüche - und Gespenster. Fans dürfen also endgültig jubeln: "Geist ist geil!" Und sich natürlich schon mal eingrooven: "If there's something strange in your neighborhood... Who you gonna call?"
Quelle: Kino.de
Na das wäre ja was wenn das wirklich was wird! Die Meldung klingt ja schon etwas glaubhafter.