Du hast übrigens scheinbar diesen Thread vergessen:
Der unglaubliche Hulk 
.
hab ich tatsächlich nicht vgesehen,skandal

ich weiß jetzt auch wirklich nicht wo das Problem bei diesem Thread liegen soll. Außerdem haben wir hier auf unserer schnuckeligen Insel keinen Beamtenstaat in dem alles per DIN-Normen geregelt wird.
das problem ist nach wie vor die übersicht,was haben wir denn davon? Meistens leere threads nur mit dem eingangspost..das ist ja sogar bei meinen news threads so und ich poste sogar noch infos aus diversen quellen
klar wen störts werden jetzt einige sagen..spätestens wenn der thread dann auf seite 2 verschwunden ist und weitere 1-2 threads bis oder nach dem release aufgemacht werden weil eh keiner die suchfunktion nutzt,wird es auffallen
Wir können das ganze natürlich auch auf drei bis vier Sammelthreads begrenzen, so nach dem Motto
Was kommt wann? haben wir den dt veröffentlichungsthread
Wie ist die Qualität von ...? haben wir die reviews,den reviewthread
Ich habe heute gekauft ..habwn wir ja
Was ich noch haben will..IMO sinnlos
evtl muss ICH mich auch einfach nur umstellen hier, weil ich aus anderen foren mehr übersicht und klare linie in den entsprechenden bereichen gewohnt bin

also asche auf mein haupt,ich versuche mich mal zurückzuhalten
(trotzdem hätte ich als user gerne schon irgendeine info in nem thread ausser dem release,den wir ja eh schon im entsprechenden thread gelistet haben

)
@topic
werde mir die blu ray natürlich auch kaufen,sogar die deutsche

so kultfilme muss ich einfch auf deutsch haben...allerdings warte ich erstmal erste berichte ab...in letzter zeit werden mir zu vielek alte kultfilme angekündigt,ich fragmich wie die alle in so schneller zeit ne super qualität verpasst bekommen sollen