Ghostbusters 1 & 2

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
GHOSTBUSTER 1+2

Darsteller: Dan Aykroyd, Rick Moranis, Bill Murray, Harold Ramis, Sigourney Weaver
Regisseur(e): Ivan Reitman
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Sony Pictures Home Entertainment
DVD-Erscheinungstermin: 23. Oktober 2008

Nun ist es endlich soweit. Ein weiterer meiner Lieblingsfilme erscheint in Kürze auf Blu-ray.
Sollte die Bild- und Tonqualität vergleichbar sein mit der von Men in Black, bin ich schon zufrieden.

Weitere Infos bezüglich der Tonnormen und Extras liegen mir noch nicht vor, diese werde ich aber kurzfristig ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: GHOSTBUSTERS 1+2

naja wäre sinnvoll sowas zu eröffnen wenn schon irgendwelche infos bekannt sind ausser dem releasedatum..ausserdem wäre es,vorallem als amazonpartnerseite, nett die amazon quelle zu nennen von deinen copy+paste ;)

die dt soll ja vor dem us release erscheinen !?

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
Ist jetzt mal gut?!

Lieber Stanleydobson

:confused: Schade, dass du den Versöhnungsvorschlag von mir ausgeschlagen hast, den ich dir per PN gesendet habe. :confused:

Offensichtlich geht es nun schon wieder los...

Bisher habe ich wirklich viel von dir gehalten, aber die Art und Weise wie du in letzter Zeit immer wieder verbal in meine Threads hineinrotzt zeigt mir, dass ich mich in dir offensichtlich getäuscht habe.
Inzwischen fühlen sich auch andere User in diesem Forum von deinen ständigen Attacken gegen mich gestört.

Deine ständige Hetzerei in verschiedenen Bereichen des Filmvisionaere Forums gegen mich als Person zeugt nicht gerade von der Reife, die ich eigentlich bei einem 27-jährigen vorraussetze.

Daher bitte ich dich, von Antworten auf meine Postings zukünftig so lange abzusehen, bis aus dem Stanleydoofsen endlich mal wieder der Stanleydobson wird, den ich hier, bei Cynamite und beim DVD Visions Forum so sehr schätzen gelernt habe.

:runter: Unfassbar!!! :runter:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

was hat das mit versöhnungsvorschlag nicht annehmen zu tun,ich versuche nur tips zu geben,wie wir hier alle spaß haben am forum

es geht hier drum die anderen mit infos zu versorgen,ein releasedatum ist kein thread wert,da muss doch wenigstens ne kleine info dabei sein...release haben wir im entsprechenden thread

das ghostbusters im oktober erscheint wissen wir,das steht im veröffentlichungs thread und sonst hast du keine neue info zu bieten,warum dann ein thread ,wenn null infos drin stehen?

soll ich zu allen kommenden blu rays mit bekanntem release datum einfach mal threads aufmachen und die stammdaten von amazon reinkopieren?? Wo soll das dann enden?

aber die Art und Weise wie du in letzter Zeit immer wieder verbal in meine Threads hineinrotzt zeigt mir, dass ich mich in dir offensichtlich getäuscht habe.
so wie du lieblos die threads "hinrotzt" um es in deinem wortlaut zu nennen,"rotze" ich dir die antworten hin

dabei vergreifen die sich noch nichtmal im ton,aber du siehst ja jede kritik und verbesserungskommentare scheinbar als majestätsbeleidigung an...

ich hoffe du verstehst irgendwann mal worauf ich hinaus will..es kann ja kein zufall sein,dass ich dauernd bei dir diverse dinge anmerken (muss), bei den anderen klappts doch auch,warum nicht bei dir?

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

was hat das mit versöhnungsvorschlag nicht annehmen zu tun,ich versuche nur tips zu geben,wie wir hier alle spaß haben am forum
Der Einzige der hier seinen Spaß an Beleidigungen und Reglementierungen zu haben scheint, bist du!

Sachlich verübte Kritik nehme ich gerne an. Zumal Kritik nichts weiter als eine Wertung ist, die sowohl positiv als auch negativ ausfallen kann.

Herrscht bei dir zu Hause eigentlich auch so ein Umgangston wie du ihn hier so oft in letzter Zeit zu pflegen tust?
Ich denke schon, ansonsten würdest du dich anders verhalten und eine ausgestreckte Hand nicht einfach wegschlagen und dann im öffentlichen Bereich eines Forums auch noch nachtreten!

S

stanleydobson

Guest

ach komm auf so ein niveau begeb ich mich gar nicht

überleg mal was du schreibst
1) beleidige ich nie irgendwelche user in keinem forum ->forenregeln
2)war meine kritik sachlich
3) lass DU mein privatleben & reallife bitte aus dem spiel hier

nur weil es mal wieder gegen dich ging musst du nicht beleidigte leberwurst spielen und hier sachen erfinden,die so nicht stimmen bzw das gegenteil belegbar ist

du bist doch alt genug um a) kritik ertragen zu können und b) bissle mitzudenken,was sollte in threads drinstehen,was für infos sind wichtig und neu, was wollen die anderen user lesen

ich teile gerne aus wenn mir was nicht passt aber ich stecke auch genauso ein wenn ich was falsch gemacht habe,aber was du hier abziehst mit der "stanley hasst mich" nummer ist schon nicht mehr lustig

und nur weil ich nicht auf deine pn geantwortet habe heisst das nicht dass ich sie nicht zu kenntnis genommen habe

aber warum is das so,jetzt hast du deine reviews die IMO schon genug unordnung schaffen (aber das ist meine meinung und das thema erledigt und abgehakt) und jetzt fängst du an hier threads aufzumachen wo nur das releasedatum gepostet wird,das kanns ja nicht sein oder?

also komm mal wieder runter und einfach erstmal überlegen vor nem thread erstellen ob sich der inhalt lohnt :truppe:

mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen,ich habe fertig
alles weitere nur noch über meinen MOD ;)

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

deine reviews die IMO schon genug unordnung schaffen ... und jetzt fängst du an hier threads aufzumachen wo nur das releasedatum gepostet wird,das kanns ja nicht sein oder?
Nichts anderes passiert im DVD-Regal.
Dort gibt es haufenweise DVD-Threads ohne mehr Inhalt im 1. Posting.
Sogar unser Travis hat nicht mehr Infos über NO COUNTRY FOR OLD MEN gepostet, weil es diese noch nicht gab. Er hat nur seine Freude über diese Erscheinung zum Ausdruck gebracht..
Schon seltsam, dass du da nicht eingeschritten bist.

Ghostbusters 1+2 ist ein Sammelthread, wie im DVD-Regal dutzendweise gewollt und praktiziert. Hier kommen alle Infos hinein, inkl. der Reviews.

Daher verstehe ich deine Anfeindungen und deine unsachliche Kritik nicht.

Wäre nett, wenn du mir das mal erklären würdest.

Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest

mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen,ich habe fertig
Nee, lass ma’, du musst deinen Feldzug schon alleine durchführen ;). Du hast übrigens scheinbar diesen Thread vergessen: Der unglaubliche Hulk :rolleyes:.
Nichts anderes passiert im DVD-Regal.
Dort gibt es haufenweise DVD-Threads ohne mehr Inhalt im 1. Posting.
(...)
Ghostbusters 1+2 ist ein Sammelthread, wie im DVD-Regal dutzendweise gewollt und praktiziert. Hier kommen alle Infos hinein, inkl. der Reviews.
Das sehe ich übrigens genauso, ich weiß jetzt auch wirklich nicht wo das Problem bei diesem Thread liegen soll. Außerdem haben wir hier auf unserer schnuckeligen Insel keinen Beamtenstaat in dem alles per DIN-Normen geregelt wird. Wir können das ganze natürlich auch auf drei bis vier Sammelthreads begrenzen, so nach dem Motto

Was kommt wann?
Wie ist die Qualität von ...?
Ich habe heute gekauft
Was ich noch haben will

Aber das ist nicht der Sinn der Veranstaltung hier.

@Topic:
Ich werde wahrscheinlich nicht updaten da ich mit meiner Deluxe Edition eigentlich mehr als zufrieden bin (ja, ja, ich weiß, es sind nur DVDs :D).

S

stanleydobson

Guest

Du hast übrigens scheinbar diesen Thread vergessen: Der unglaubliche Hulk :rolleyes:.

hab ich tatsächlich nicht vgesehen,skandal :huh::eek:

ich weiß jetzt auch wirklich nicht wo das Problem bei diesem Thread liegen soll. Außerdem haben wir hier auf unserer schnuckeligen Insel keinen Beamtenstaat in dem alles per DIN-Normen geregelt wird.
das problem ist nach wie vor die übersicht,was haben wir denn davon? Meistens leere threads nur mit dem eingangspost..das ist ja sogar bei meinen news threads so und ich poste sogar noch infos aus diversen quellen

klar wen störts werden jetzt einige sagen..spätestens wenn der thread dann auf seite 2 verschwunden ist und weitere 1-2 threads bis oder nach dem release aufgemacht werden weil eh keiner die suchfunktion nutzt,wird es auffallen

Wir können das ganze natürlich auch auf drei bis vier Sammelthreads begrenzen, so nach dem Motto
Was kommt wann? haben wir den dt veröffentlichungsthread
Wie ist die Qualität von ...? haben wir die reviews,den reviewthread
Ich habe heute gekauft ..habwn wir ja
Was ich noch haben will..IMO sinnlos
evtl muss ICH mich auch einfach nur umstellen hier, weil ich aus anderen foren mehr übersicht und klare linie in den entsprechenden bereichen gewohnt bin ;)
also asche auf mein haupt,ich versuche mich mal zurückzuhalten

(trotzdem hätte ich als user gerne schon irgendeine info in nem thread ausser dem release,den wir ja eh schon im entsprechenden thread gelistet haben ;) )

@topic
werde mir die blu ray natürlich auch kaufen,sogar die deutsche ;) so kultfilme muss ich einfch auf deutsch haben...allerdings warte ich erstmal erste berichte ab...in letzter zeit werden mir zu vielek alte kultfilme angekündigt,ich fragmich wie die alle in so schneller zeit ne super qualität verpasst bekommen sollen

A

Amras

Guest

klar wen störts werden jetzt einige sagen..spätestens wenn der thread dann auf seite 2 verschwunden ist und weitere 1-2 threads bis oder nach dem release aufgemacht werden weil eh keiner die suchfunktion nutzt,wird es auffallen
Das Ignorieren der Suchfunktion sollte härter bestraft werden :evil:.
evtl muss ICH mich auch einfach nur umstellen hier, weil ich aus anderen foren mehr übersicht und klare linie in den entsprechenden bereichen gewohnt bin ;)
Naja, ist alles relativ, wenn ich mir da z.B. ein anderes, etwas größeres Forum mit C (und ich meine nicht dieses Dynamit-Gedöns) anschaue, da wird doch für jeden noch so kleinen Pups bzw. Suchtreffer bei Amazon ein einzelner Thread aufgemacht.
also asche auf mein haupt,ich versuche mich mal zurückzuhalten
Einfach mal alles ein bisschen entspannter angehen und sich freuen das überhaupt Leben in der Vitrine ist. So mache ich es zumindest. Und ich als Quasi-Umsteiger freue mich eigentlich über jede neue Nachricht.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

´

kann doch für die spätere Reviews genutzt werden

Eben, nicht aufregen. Ist doch alles ok
taetschel.gif

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Ghostbusters 1 & 2

Find ich echt schade. Hab die beiden filme noch nicht und wollte sie mir schon seit 4 wochen auf DVD bestellen, dann die News gesehen das sie auf BluRay rauskommen und gedacht "Da wartest doch ma lieber ab, ne" und nun so ne blöde verschieberei! Naja, muss ich mich eben noch länger gedulden...!

mfg

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Ghostbusters

4030521712157.jpg

Vö: 18.06.2009
Ton: D.D True HD 5.1
Extras:
- Audiokommentar mit Ivan Reitman, Harold Ramis & Joe Medjuck
- Schleimer Modus (PiP und Trivia Track)
- ECTO-1 Mobil
- Making of Ghostbusters - Video Game
- Ghostbusters Garage - ECTO-1 Galerie
- Szenenfriedhof
- 1984 - DOKU
- Team und Besetzung
- Das Special Effects Team
- Special Effects vorher/nacher (Multi-Angle)
- Vergleich Storyboard
- Trailer - Blu-wizard - Funktion
- Cine-Chat (BD-Live)

Bestell-Link Amazon.de

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hab' mal eine Frage zu den Verpackungen. Müssen alle Hersteller diese blauen Kunststoffhüllen mit dem BluRay-Logo verwenden? Bei den DVDs ist das Zeichen wenigstens in das Cover integriert und fällt kaum auf. Aber in dieser Form sehen die BluRay einfach nur besch... aus. Auch Digipacks, Steelbooks, Tin-Boxen scheint es bei den BluRaus so gut wie gar nicht zu geben. Ich weiß nicht was mich da mehr stört, die großen FSK-Logos oder diese einheitliche Verpackung.

S

stanleydobson

Guest

die amary hülle gibt es in 3 versionen ( die sich aber nur in der dicke unterscheiden) und steelbooks und digipacks gibt es auch,sogar tins (band of brothers)

ich für meinen teil würd mich eher über einheitliche verpackungen freuen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
die amary hülle gibt es in 3 versionen ( die sich aber nur in der dicke unterscheiden) ...
Also ist diese Verpackung wohl für alle vorgeschrieben, zumindest wenn eine Amaray-Version verwendet wird, hm?

... steelbooks und digipacks gibt es auch,sogar tins (band of brothers) ...
Jemand hatte mal hier ein Cover der amerikanischen Book-Edition der Batman-Fime gepostet. Selbst da war oben ein dicker blauer Streifen mit dem BluRay-Logo drauf. Verschandelt das ganze Cover.

S

stanleydobson

Guest

naja ist ansichtssache...muss ja dem kunden klar gemacht werden,damit er net zum falschen medium greift

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
Aw: Ghostbusters 1+2

Neben Amras kannst du mich mit dieser Ansage auch nicht meinen. Zu oft mußte ich die in meinen Augen immer wieder pöbelenden Attacken von dir monieren. Zuletzt mehrmal auf PN-Basis, da ich dieses Maßregeln vor aller Augen nicht unbedingt schätze. Doch Einicht habe ich bei dir eigentlich fast nie gefunden.

Ganz ehrlich, stan. Es wäre wirklich an der Zeit, das du dein Handeln mal langsam selbstkritisch analysierst. Wäre für alle Seiten wohl besser. Und nein, deshalb bin ich längst noch nicht auf der Seite von Georgefish, Denn der Infogehalt seiner Threaderöffnung war wahrlich nicht gerade überwätigend. Ein wenig Zurückhaltung würde euch beiden nichts schaden und dem gefühlten Klima hier nicht abträglich sein.

Außerdem haben wir hier auf unserer schnuckeligen Insel keinen Beamtenstaat in dem alles per DIN-Normen geregelt wird.
Genau dies ist doch der sympathische Unterschied, durch den wir uns von anderen Foren klar abgrenzen. Deshalb fiel ja auch ganz zu Beginn dieses Forums in der internen Vorbereitung eine ganz klare Richtlinie, hier so wenig wie möglich zu reglementieren und die Moderation dieses Forums auf eine Art zu betreiben, die den Sheriff-Mod ad acta legt. Ist uns bisher eigntlich auch ganz gut gelungen, wie zumindest ich die Sache so sehe.

@Topic:
Ich werde wahrscheinlich nicht updaten da ich mit meiner Deluxe Edition eigentlich mehr als zufrieden bin (ja, ja, ich weiß, es sind nur DVDs :D).
Da genügt ein simples Retro-Dito. Ich werde jetzt den Teufel tun, und meine nicht gerade kleine DVD-Sammlung durch BDs zu ersetzen. Dazu fehlr es mir an der Motivation und auch am Geldbeutel. Denn so gewaltig sind die Unterschiede dann doch oft nicht, wie ich schon mehrfach feststellen konnte. Eine sehr gute DVD, zumal noch hochskaliert, verliert nicht wirklich viel, gegenüber einer höchstens befriedigend umgesetzen BD.
Das Ignorieren der Suchfunktion sollte härter bestraft werden :evil:.
Auch hier meine volle Zustimmung. Dieser kurze Moment der Respektbekundung gegenüber den anderen Usern sollte schon jeder aufbrinen können, ohne sich hierdurch in seiner Entwicklungsfähigkeit entschieden bereinträchtigt zu sehen.

Oben