crizzero
Filmvisionaer
Special Edition Giftset zur ersten Staffel
Was ist denn das für ein Tannenzapfen? Und ist diese Version dann geschnitten?
Special Edition Giftset zur ersten Staffel
Da kommen noch mehr die Serie hat 5 Bücher auf Englisch und glaube ich mittlerweile 10 auf deutsch, und die 2 Staffel ist gerade mal die Hälfte des 2 Buches, soweit ich mal gelesen habe
hm, also geduldig warten oder jetzt schon kaufen?
Mal schauen
aber zumindest werde ich die zweite Staffel bald sehen. Läuft morgen und übermorgen komplett auf atlantic
Da werden noch weitere Staffeln folgen,aber die Serie ist absolut Top,genauso wie Boardwalk Empire!
Staffel 1 habe ich schon gesehen und sie war fantastisch. Boardwalk kenne ich leider nicht.
Tendiere aber, warum auch immer, bei Serien dazu mir eher Komplettboxen zu kaufen
Ich weiß nicht ob ich mir das gerade einbilde aber das einlesen der Blu Rays von Staffel 1 dauert bei mir im moment ewig, ich hab nen Sony Blu Ray Player der auf dem neuesten Stand ist.
Ich weiß nicht ob ich mir das gerade einbilde aber das einlesen der Blu Rays von Staffel 1 dauert bei mir im moment ewig, ich hab nen Sony Blu Ray Player der auf dem neuesten Stand ist.
Schade war nur, das...
Sean Bean einen Kopf kürzer gemacht wurde. Damit reißt er ein großes Loch bei den interessanten Charakteren.
Hab gestern Nacht die ersten beiden Folgen der ersten Staffel geschaut und bin irgendwie nicht so begeistert. Irgendwie plätschert die Geschichte vor sich hin und ein richtiges Ziel gibt es (noch) nicht. Ich werde auf jeden Fall die erste Staffel zu Ende schauen und hoffe, dass die Serie mich noch packen kann.