AW: Game of Thrones
Kann es kaum noch erwarten bis zum 25. April.
Kann es kaum noch erwarten bis zum 25. April.
Game of Thrones (Season 1) 10/10
Lange habe ich mich dagegen gesträubt, der Serie eine Chance zu geben. Aber nun, da TWD erst im Oktober weitergeht und ich neuen Stoff brauchte, habe ich mich einfach mal drauf eingelassen. Schon nach der Eröffnungsszene war jeder Zweifel verflogen. Eine absolut geniale Serie, die schauspielerisch und handwerklich nicht besser sein könnte. Auch die Schreiberlinge haben hier alles richtig gemacht. Alleine schon das geniale Setting und die vielen tollen, interessanten Charaktere... Ich bin jedenfalls mächtig angefixt und kann es kaum abwarten, die nächsten Staffeln zu verschlingen!
Angeblich soll die 6. Staffel ca. 60 Millionen Euro gekostet haben
Da fragt man sich, warum ? Die Kulissen stehen doch alle.
Aber geile Serie kostet halt Geld und der Erfolg gibt recht. Aber eigentlich schon irre dieser Betrag
@ Blonder: Warum schaust du nicht auf Sky? Keine Lust, jede Woche nur eine Folge sehen zu können? Ich ärgere mich maßlos, dass in unserem Sky-Abo kein Sky Atlantic inbegriffen ist, sonst würde ich die 6. Staffel sofort schauen. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung bei TNT Serie (falls das jemand in seiner TV-Zeitschrift sieht, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar, da wir keine Zeitschrift kaufen).
Finde die Kosten jetzt nicht ganz so extrem, nachdem selbst eine Folge der Zeichentrickserie One Piece mit 20 Minuten Laufzeit bereits 100.000 kostet.
So kann man es auch ausdrücken. Verdammt viel passiert in dieser grandiosen Folge, die nur gefühlte 5 Minuten lang war. Kann es kaum abwarten, wie sämtliche Storylines weitergehen. Eine Woche warten...
Der Spruch war genauso geil wie: "Das ist was ich bin. Ich trinke viel und ich weiß Dinge!""Wenn ich das nächste mal so einen Einfall habe, haut ihr mir auf die Fresse!"
Quelle: Facebook"Zyhys oñoso jehikagon Aeksiot epi, se gis hen syndrorro jemagon.
Zyhys perzys stepagon Aeksio Oño jorepi, se morghultas lys qelitsos sikagon.
Hen syndrorro, oños.
Hen ñuqir, perzys.
Hen morghot, glaeson."
ÜBERSETZUNG :
"Wir fragen den Lord sein Licht erleuchten zu lassen und eine Seele aus der Dunkelheit zu führen.
Wir erbitten den Lord sein Feuer zu teilen, und eine bereits erloschene Kerze wieder zu entzünden.
Von Dunkelheit, Licht.
Von Asche, Feuer.
Von Tot, Leben."