Leatherface
Filmvisionaer
AW: Futurama
oh, natürlich wieder verpasst, was müssen die auch zu so einer komischen Zeit laufen
oh, natürlich wieder verpasst, was müssen die auch zu so einer komischen Zeit laufen
Auch heute wieder ein gute Episode.....Das "Eye-Phone"..."Und du hast deine Beule Susan genannt?" Nette Anspielung auf Susan Boyle...
Überhaupt haben mir die 3 neuen Folgen bisher sehr gefallen...... So darfs weitergehen...
und was ich noch erschreckender finde, ist das tatsächlich Staffel 6? Wann lief denn die 5.?
Freut euch schonmal auf die Zeitreiseepisode! IMO eine der besten Futurama Folgen überhaupt.
Die 5 Staffel sind die 4 Filme.
Auch die heutige Folge war wieder klasse. Die ganzen Anspielungen wie z.B. auf die alte Roswell-Episode, die verschiedenen Freiheitsstatuen ..
Überhaupt die Idee eine Zeitmaschine zu erfinden die nur in eine Richtung geht
Überhaupt hat die neue Staffel ein hohes Niveau bisher.
Das mit den Freiheitsstatuen fand ich auch super! Was ich dann auch gut fand, als sie in der Zeitepoche ankamen in der die Maschinen gegen die Menschen kämpften und es nicht gerade gut für die Menschen aussah und Bender da bleiben wollte und sehr zickig reagiert hat als sie weiter gereist sind .
Auch die Idee das es zwar irgendwann mit dem Universum zuende ging aber es dann doch wieder von neuem anfing und dann der Professor etwas zu weit wieder gereist ist, durch den Ausrutscher und sie es nochmal durchreisen mussten
Yupp...oder das das neue Universum etwa 3 m tiefer lag...
Auch die Idee das es zwar irgendwann mit dem Universum zuende ging aber es dann doch wieder von neuem anfing und dann der Professor etwas zu weit wieder gereist ist, durch den Ausrutscher und sie es nochmal durchreisen mussten
Vor allem auch der zweite Anschlag, der natürlich schiefgeht und stattdessen Eleanor getroffen wird. Genialster Geek-Humor.
Die Episode "Gebell aus der Steinzeit" war ja eine Episode die noch vor der Absetzung der Serie gezeigt wurde. Sind vielleicht erst die späteren Episoden, die nach den Spielfilmen entstanden, im 16:9-Format produziert worden?Die erste Folge wurde in den USA am 28. März 1999 gesendet.