Darkknight666
Filmgott
AW: Full-HD-Fernseher
Ne aber mit der Größe denke ich, meint er wohl.
Ne aber mit der Größe denke ich, meint er wohl.
3 Meter, aber was hat denn der Sitzabstand mit der Qualität des Gerätes an sich zu tun?
Hat jemand schon etwas Negatives über das Gerät gehört?
wie weit ist der sitzabstand zum tv dann??
Deshalb die Frage ob jemand etwas Negatives über dieses Gerät gehört hat. Hast du?
gerät soll etwas schief auf dem standfuß stehen,sound soll so lala sein,kein an und aus schalter
bild soll sehr gut sein
alter was geht denn mit dir ab dann kauf doch den blöden tv und frag nicht wenn du eh keine ratschläge annimmst ........HAUPTSACHE FULL HD.... ob es sinn macht oder nicht....
desweiteren empfehle ich die posts richtig zu lesen,denn ich habe sehr wohl was zum tv geschrieben
Du hast nachträglich etwas in dein Posting editiert, was ich inzwischen auch beantwortet habe.
Gerne nehme ich Ratschläge an, sofern sie etwas mit meiner Frage zu tun haben.
ja nur dass das editierte schon 5 minuten vor meinem nächsten post war und nicht danach bzw 3 minuten vor deinem post
also nochmal von welchem tv redest du nun, von dem samsung?
Auf Bildern?
Hier mal ein interessanter Bericht über die Technik den ich gerade gefunden habe.
Aber das ist doch ein LED Der Schwarzwert war absolut spitze den ich gestern gesehen habe. Kontrast war 2.000.000:1 Okay, diese Angaben haben nicht viel wert aber auch da stellte er die daneben stehenden Geräte in den Schatten.
Ich suche kein größeres Modell, der hat nur 102cm als Diagonale. Der Betrachtungswinkel ist bei mir auch uninteressant.
nee das meinste ich nicht,ich meinte diese lichter hinter den tvs die dann so bunt an die wand strahlen
nee das meinste ich nicht,ich meinte diese lichter hinter den tvs die dann so bunt an die wand strahlen
Du meinst Ambilight von Philips! Ich finde auch, dass das überbewerteter Schwachsinn ist...braucht kein Mensch, v.a. nicht gegen Aufpreis.