Cable
Filmvisionaer
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI
War ja auch scherzhaft von mir gemeint, du Schafskopf.
Also wirklich, bin doch kein Schafsbock, der darauf steht Wenn ich von dir angepisst wäre, dann nur wenn du den Rasensprenger machst :p
Die Serie hat doch auch gutes. Alleine wegen Walter lohnt sich die Serie total.
In der letzten Folge wurde doch gesagt, es gibt eine Parallelwelt in der sich Bell zurückgezogen hat. Und das die Parallelwelt nur leicht anders ist, als die echte Welt. Ansonsten wäre die Serie doch einfach auch überladen. Die Erklärung hätte anders sein müssen. Das z.B. zu beginn 2 Welten entstanden sind, die sich ähnlich entwickelt haben, aber durchaus anders sein können, da es andere Entscheidungen gab. Die Twin-Towers stehen in der Parallelwelt ja auch noch. Das war auch irgendwie komisch. Olivia war in diesem Restaurant und auf einmal in einem der Twin-Towers.
War ja auch scherzhaft von mir gemeint, du Schafskopf.
Die Twin Towers haben mich eigentlich schockiert, hätte nicht gedacht, dass sich so etwas ein US-Sender in einer Serie zu zeigen traut. Und den Ortswechsel fand ich auch etwas komisch, außer die zweite Welt liegt etwas versetzt zu unserer.
Aber zur Parallelwelt: Es wurde damit nicht gesagt, dass es nur diese eine Welt gibt, sondern nur, dass sich Bell in dieser einen Welt ist. Walter hat aber eben von mehreren Welten gesprochen. Aber wie du schon sagst, wenn die jetzt anfangen würden durch hunderte Welten zu springen wäre das zum einen bald unübersichtlich und zum anderen hatten wir das doch schon mal, hieß Sliders und war eigentlich auch eine recht gute Serie.
Aber zur Parallelwelt: Es wurde damit nicht gesagt, dass es nur diese eine Welt gibt, sondern nur, dass sich Bell in dieser einen Welt ist. Walter hat aber eben von mehreren Welten gesprochen. Aber wie du schon sagst, wenn die jetzt anfangen würden durch hunderte Welten zu springen wäre das zum einen bald unübersichtlich und zum anderen hatten wir das doch schon mal, hieß Sliders und war eigentlich auch eine recht gute Serie.