Und die legst Du Dir als Blindkauf zu? Oder hast Du die bisherigen Folgen schon im TV gesehen?Am 4. September erscheint endlich Season 1 sowohl auf DVD als auch auf BluRay!
Und die legst Du Dir als Blindkauf zu? Oder hast Du die bisherigen Folgen schon im TV gesehen?Am 4. September erscheint endlich Season 1 sowohl auf DVD als auch auf BluRay!
Und die legst Du Dir als Blindkauf zu?
John Noble als Walter Bishop ist zwar genial, aber Anna Torv ist eine totale Fehlbesetzung und die Stories sind ziemlich öde und waren teilweise arg vorhersehbar.
Bloß das nicht! Mir gefällt sie genau so, wie sie die Rolle spielt und ich hoffe, daß sie nicht neu besetzt wird.Ich erhoffe mir einfach eine Neubesetzung, glaube aber nicht dran.
Walter war schon von Anfang an gut, aber mittlerweile interagiert er mit einem größeren Personenkreis, nicht mehr nur mit seinem engsten Umfeld.Walter wird finde ich immer besser.
Immerhin hat er einen entscheidenden Hinweis mit der Schlachterei geliefert, auch wenn der Künstler dadurch nicht gefaßt wurde.Peter war heute wieder überflüssig.
Also JAG und ich sind grade zur Überzeugung gekommen, dass Livi der beschissenste Hauptcharakter einer Serie ist den wir regelmäßig gesehen haben.Bloß das nicht! Mir gefällt sie genau so, wie sie die Rolle spielt und ich hoffe, daß sie nicht neu besetzt wird.
Immerhin hat er einen entscheidenden Hinweis mit der Schlachterei geliefert, auch wenn der Künstler dadurch nicht gefaßt wurde.
Ihr habt zwar seltsame Ansichten, aber sei unbesorgt, ich mag Euch beide auch weiterhin.Also JAG und ich sind grade zur Überzeugung gekommen, dass Livi der beschissenste Hauptcharakter einer Serie ist ...
Und trotzdem ... ich hab' mich an ihn gewöhnt. Er ist sympathisch und paßt da rein. Und wie gesagt, seine Vergangenheit - sowohl mit als auch ohne Walter - ist noch nicht aufgedeckt worden. Er kann also noch sehr wichtig werden. Muß ja nicht immer in den ersten Folgen oder der ersten Staffel sein.... er ist doch selbst als Babysitter vom Walter zu passiv. Er bietet ja viel von seiner ersten Darstellung, stellt aber irgendwie nicht viel dar.
was ich nicht verstehe das Peter immer noch so erstaunt tut wenn irgendwas ausergewönliches passiert.
OK beim ersten und zweiten mal kann ich es verstehen aber nach zehn mal würde ich fast alles glauben
Er ist einfach immer wieder überracht überhaupt mitzuspielen
Großer Fehler! Die Drehbuchautoren hatten bestimmt das US-Strafrecht im Kopf, als sie die vorige Episode schrieben.... denn das CIA darf sich innerhalb der USA nicht mal die Nase putzen.
Aber mal abgesehen davon, daß es nur eine Fernseh-Serie ist, glaubst Du die CIA hält sich immer daran, im eigenen Land nichts zu tun? Das ist doch ein Geheimdienst und was die so alles im Geheimen tun ...
Die haben aber nicht im Geheimen gehandelt, sondern es offensiv Interesse bekundet.
Genaugenommen hat sich der CIA-Agent im Krankenhaus gegenüber Olivia nicht als solcher zu erkennen gegeben. Das hat sie später erst von ihrem Boss erfahren.Die haben aber nicht im Geheimen gehandelt, sondern es offensiv Interesse bekundet.
Die heutige Folge war wieder ein bessere. Am besten fand ich wieder mal Walter mit seinem genialen Spruch...ungefähr so...
"Astro..."
"Astrid!"
"Astroprojektion"
Ansonsten fand ich es interessant den Schemamann zu sehen. Diesen weißen mit der Glatze. Lief kurz durchs Bild als Olivia und Co. zu dem Haus sind wo die Menschen drauf standen. Ich frag mich langsam ob man den immer mal sieht?