Lauti
Oscar-Preisträger
AW: Allgemeine Serienfragen
Ich dachte, Du meinst das eher allgemein. Das Fringe-Universum ist ja noch nicht so groß, aber da paßt - meiner Meinung nach - alles zusammen. Im Grunde genommen ist ja das einzige, was Du bemängelst ...
... die gedankliche Verbindung zwischen Olivia und John. Vielleicht mache ich es mir da zu einfach, aber ich erkläre mir das einfach mit übersinnlicher Wahrnehmung. Das menschliche Gehirn ist schließlich noch nicht vollständig erforscht, wer weiß da schon ob es sowas gibt und wie es zustande kommt.
Ach die ganzen Erscheinungen sind mir irgendwie zu zusammenhangslos. Wenn alles mit dem Schema begründet wäre ok. Wenn es hier und da eine Ausnahme gebe ok. Aber das auf einmal überall Monster und merkwürdige Phänomäne sein sollen kommt in der Serie nicht glaubwürdig rüber. Am glaubwürdigsten wirkt für mich noch Walter. Oliva und Charlie machen es mit ihrer Art ziemlich unglaubwürdig. Sie sind so super ernst und vorallem sie ne schlechte Schuspielerin. Und Peter ist irgendwie überflüssig. Genauso eigentlich Asterix...auch wenn es mit ihr und Walter ab und zu lustig ist. Irgendwie passt da vieles halt noch nicht, wie ich finde.