Fringe - Grenzfälle des FBI

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr mit der Serie warm wurdet? Nach dem guten Pilot dachte ich schon "Hey die Serie ist echt gut..." Jetzt nach 5 Folgen bin ich aber nicht mehr so angetan und die Figuren gehen mir nicht so richtig ab.

Gar nicht. Während der Folge mit den Typen die durch Wände gehen, hab ich die Lust verloren.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ok, ich werd mal noch etwas am Ball bleiben. Gegen Akte X hatte die Serie aber denk ich mal egal wie es ausgeht keine Chance. Ich glaub ich krieg wieder Lust Mulder und Scully zu schauen. :rolleyes:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ok, ich werd mal noch etwas am Ball bleiben. Gegen Akte X hatte die Serie aber denk ich mal egal wie es ausgeht keine Chance. Ich glaub ich krieg wieder Lust Mulder und Scully zu schauen. :rolleyes:

ich dachte schon, ich wäre alleine:)

ich schaue Fringe im TV seit der ersten Folge. Finde die Serie auch gut, aber richtig vom Hocker reißt sich mich nicht.

Hatte mal irgendwo gelesen, daß in den Staaten die Serie auf den death slot (oder wie das Teil auch heißen mag) gesetzt wurde. Ich wünsche mir zwar weitere Staffeln, aber das Interesse hat wohl stark nachgelassen

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Bei den Quoten der 3. war ja die 4. schon fast ein Wunder !! :(

T

Turrican

Guest

Wenigstens hat man jetzt die Chance auf ein vernünftiges ende.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gar nicht. Während der Folge mit den Typen die durch Wände gehen, hab ich die Lust verloren.

Ich glaub das war gerade die Folge mit der es jetzt bei mir aufwärts ging, dann bleib ich halt doch noch etwas länger dabei wenn das aktuelle Niveau beibehalten wird. :D

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ich glaub das war gerade die Folge mit der es jetzt bei mir aufwärts ging, dann bleib ich halt doch noch etwas länger dabei wenn das aktuelle Niveau beibehalten wird. :D

Genau da fängt die ganze Mythologie der Serie erst richtig an! Also auf jeden Fall dranbleiben!:hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Genau da fängt die ganze Mythologie der Serie erst richtig an! Also auf jeden Fall dranbleiben!:hoch:

Noch 4 Folgen dann bin ich mit der 1. Staffel endlich durch. Mal gespannt ob noch ein paar Highlights kommen.

T

Turrican

Guest

Bin mal gespannt wie es heute weiter geht.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bin mal gespannt wie es heute weiter geht.
Freue mich auch schon darauf. Gerade noch was leckeres zu essen geholt, jetzt kann der Serien-Abend beginnen. Obwohl der ja dann auch schon um 21:15 Uhr wieder vorbei ist, denn Vampire Diaries kann man ja vergessen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Freue mich auch schon darauf. Gerade noch was leckeres zu essen geholt, jetzt kann der Serien-Abend beginnen. Obwohl der ja dann auch schon um 21:15 Uhr wieder vorbei ist, denn Vampire Diaries kann man ja vergessen.

die Diaries sind doch einfach nur fantastisch:motz:
aber auch die aktuelle Folge Fringe war klasse:)

Oben