Leatherface
Filmvisionaer
AW: Flash Forward
und wieder mal wird eine verdammt gute Serie viel zu früh eingestellt
und wieder mal wird eine verdammt gute Serie viel zu früh eingestellt
Flash Forward erhält keine weitere Staffel
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11876
Laut Quotenmeter werden 90 % der offenen Fragen noch gelöst werden.Warum und wieso es den Blackout gegeben hat, wird jedoch im Nirvana des TV Serienfriedhofs verschwinden.Leider.Die Frage ist, ob es jetzt ein echtes Ende hat oder nicht? Es gefällt mir nur grenzwertig und ohne echtes Ende wäre es echt beschissen. Frag mich nun ob ichs weiterschaue oder nicht.
Battlestar Galactica ist eine Mini-Serie für Dich? Als was bezeichnest Du dann sowas wie Harper's Island?Ich dachte es sei eine Miniserie, wie "Traffic" oder "Battlestar Galactica".
Battlestar Galactica ist eine Mini-Serie für Dich? Als was bezeichnest Du dann sowas wie Harper's Island?
Genau das habe ich ja schon zu Anfang gesagt, sowas im Stile von "5ive Days To Midnight" wäre richtig geil geworden!finde die serie noch immer gut, auch wenn sie eher gemächlich daherkommt. unterm strich hätte ich eine mini-serie aber für sinnvoller gehalten, in der man mehr auf spannung hätte setzen können. so muß man eine handlung auf eine ganze staffel strecken, was füllmaterial nicht ausschließt. eine knackige mini-serie wäre da vielleicht besser gewesen. den dreh haben die briten irgendwie besser raus.
die wäre auch in sich geschlossen gewesen, und nun hat die serie mit dem ende zu kämpfen und wird DIE große frage wohl nicht auflösen, was echt dämlich ist.
Die gestrige Folge war die bisher beste für mich. Lag vielleicht auch daran, welche Schauspieler diesmal im Mittelpunkt standen und welche nicht so sehr.
Ein "klein wenig" mehr, wäre wohl treffender gewesen. Man kennt zwar jetzt einige der Personen die den Blackout verursacht haben, aber nicht warum und weshalb.Ich fand die auch recht gut, vor allem da man endlich mehr zu den Hintergründen erfahren hat.
Ein "klein wenig" mehr, wäre wohl treffender gewesen. Man kennt zwar jetzt einige der Personen die den Blackout verursacht haben, aber nicht warum und weshalb.
Wir sind ja auch mittlerweile bei Episode 12 angelangt. :pIn Akte X wurde ja auch nicht in der 1 Folge alles über die Alien-Verschwörung verraten.
w
die verdächtigen agenten werden, bevor sie ins büro und zum verhör geführt werden, solch gefährlicher instrumente wie ihren handys beraubt, dürfen aber die waffen behalten, um dann eine hübsche schießerei vom zaun zu brechen? da haben die autoren echt einen bock geschossen.
Ich mag die Serie auch, habe mich aber gefragt, wie man sie über mehrere Staffeln "ziehen" wollte. Man hätte besser eine in sich abgeschlossene Mini-Serie draus machen sollen, die genauso viele Folgen umfaßt wie die erste (und einzige) Staffel. Dann wären uns vielleicht manch schwächere Episoden erspart geblieben.Gerade jetzt wo es intersant wird, wird mir immer mehr bewusst das es nach den zwei kommenden Folgen vorbei ist. Mal wieder eine Serie mit potenzial die nicht übre die erste Staffel hinauskommt.