Final Destination 5

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1
AW: Final Destination 5

:uff:

… …

… Mal ehrlich: Für die meisten Zuschauer ist FD nur wegen der ausgeklügelt konstruierten Tode interessant – oder gibt es eine andere (latente) Bedeutung des Films? Solche Filme sind einfach nur pervers.
Und Sequels in der Regel schlecht. Viele mögen die Suppe am zweiten Tag – ich finde sie schlabbrig und auch langweilig, nachdem ich schon einen Tag zuvor Suppe geschlürft hab. Aber selbst der größte Suppenfan wirft nach fünf Tagen die Suppe weg.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

:uff:

… …

… Mal ehrlich: Für die meisten Zuschauer ist FD nur wegen der ausgeklügelt konstruierten Tode interessant – oder gibt es eine andere (latente) Bedeutung des Films? Solche Filme sind einfach nur pervers.
Und Sequels in der Regel schlecht. Viele mögen die Suppe am zweiten Tag – ich finde sie schlabbrig und auch langweilig, nachdem ich schon einen Tag zuvor Suppe geschlürft hab. Aber selbst der größte Suppenfan wirft nach fünf Tagen die Suppe weg.
Dann dürfte es egal von welchen Filmen keine Fortsetzungen geben, egal welchen Genres es ist.
aber solange Geld gemacht wird, und zumindest im Ansatz immer wieder neue Ideen kommen, find ich es nicht schlecht
Bin bekennender FD Fan und mag eigentlich alle Teile sehr gerne ;)

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1

„in der Regel“. Es gibt auch gute Sequels, Der Pate II beispielsweise. „Solange Geld gemacht wird“ ist für mich kein Argument, sowas gut zu finden, ganz im Gegenteil.
Wie gesagt: mir ist’s nichts, ich finde diese Filme albern, aber hat ja nicht jeder denselben Geschmack. :)

Oben