FIFA 13

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Aw: Fifa 13

Blöde Fragen aber.....hatte FIFA 12 eine Anleitung dabei?! Ich will das Spiel nun verkaufen aber wenn ich die Hülle aufmachen, sehe ich gähnende Leere. Und mir will beim besten Willen nicht einfallen, was mit der vermeindlichen Anleitung passiert ist....:ugly:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
AW: Fifa 13

Blöde Fragen aber.....hatte FIFA 12 eine Anleitung dabei?! Ich will das Spiel nun verkaufen aber wenn ich die Hülle aufmachen, sehe ich gähnende Leere. Und mir will beim besten Willen nicht einfallen, was mit der vermeindlichen Anleitung passiert ist....:ugly:

Naja Anleitung kann man den Fetzen nicht nennen. Nur eine 3 Seitige Broschüre die den Controller erklärt...

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Fifa 13

Bin gestern nur kurz zum Zocken gekommen, aber ich finde es klasse. Die Präsentation ist super und PES weit überlegen. Habe nur kurz die Skillgames getestet und die machen echt Laune. Vor allem die Dribblingherausforderung ist echt anspruchsvoll. Danach ein Seasons Match. Läuft superflüssig. Kader sind soweit ich gesehen habe aktuell. Mandzukic und Martinez bei Bayern. Jetzt wird die Startaufstellung im Seasons Modus gespeichert und beim nächsten Mal muss man nicht wieder alles umstellen :hoch:.
Auf dem Platz gefällt es mir auch super, aber ich muss erst mal reinkommen. Spielt sich schon anders als FIFA 12. Es ist schneller, aber nicht so schnell wie in der Demo. Mir gefällts! PES habe ich wieder zurückgeschickt, da bei mir ab jetzt FIFA regiert.

Oben