FIFA 13

S

stanleydobson

Guest
Hat eigentlich schon jemand infos was es dieses jahr neues geben soll?

Hab mal was von Be a Refree gelesen !?
Demo soll wohl 2 wochen vor verkaufsstart kommen, bin gespannt was sich neues getan hat auf dem feld

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Aw: Fifa 13

Ich habe auch noch nicht viel gelesen was es an Neuerungen gibt. Ich lasse mich mal überraschen. Gekauft wird es sowieso. Ich weiß nur, dass es einen neuen Trainings/ Skillmodus gibt und Ranglisten 2 vs. 2 Matches. Da freue ich mich besonders drauf.

S

stanleydobson

Guest

Also nach 4 spielen merk ich jetzt nicht soooo nen ungerschied zum 12er....aber die cpu ist abartig die macht jede chance vorm tor rein

S

stanleydobson

Guest

Bin immer noch nicht begeistert, für mich als normalo spieler kaum spielerische unterschiede...und VIEL ZU SCHNELL dieses jahr :runter:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich habe jetzt erstmal nur 2 schnelle Spiele gemacht und es gefällt mir recht gut. Wobei ich aber auch keine krassen Unterschiede zum Vorgänger enddeckt habe. Finde ich aber nicht sonderlich schlimm, da FIFA 12 schon richtig gut war. Bevor man da etwas verschlimmbessert...
Mir ist wichtig, das sich die Mitspieler etwas besser verhalten aber das wird man eh erst alles wirklich feststellen, wenn man sich etwas ausführlicher beschäftigt hat.
Ich finde auch nicht, das sich das Spieltempo so krass erhöht hat?! Mhm...

Allerdings sind die Soundeffekte recht schwach auf der Brust. Da kann die Vollversion ruihg noch ´ne Schippe drauflegen.

Sollte FIFA 13 sich mit der Zeit doch als Schuss in den Ofen entpuppen, werde ich später wohl auch zu PES greifen. Aber ich bleibe dabei: Im Gegensatz zu PES 13 spielt sich FIFA 12/13 einfach flüssiger und ist nicht so statisch.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Die Demos lasse ich diesmal außen vor. Habe das zwölfer aussetzen lassen und das dreizehner schon lange vorbestellt. War mit FIFA 11 schon zufrieden und werde es wohl auch mit 13 sein.

S

stanleydobson

Guest

Naja nicht statisch ist gut, hab dortmund mit grundeinstellung gespielt und die rennen alle nach vorne als müssten sie in den letzten 5 minuten noch ne bude machen

Und die geschwindigkeit ist deutlich schneller, beim 12er wars net so schnell, vorallem nicht mit dem bvb

Hab auch noch ein paar videos gesehen von top teams, das war nicht mehr feierlich, das waren alles nur kontergames, schade

S

stanleydobson

Guest
AW: Fifa 13

Gerade das finde ich Klasse, denn der Vorgänger war mir etwas zu langsam.
Aber gut, bis ich die Demo spielen kannmuss ich noch etwas warten, bei mir lädt die noch.:ugly:

Man wird sich sicher dran gewöhnen, aber ich mag es nicht.
Es ist unrealistisch wenn 90 minuten nur hoch und runtergerannt wird , kaum ein mittelfeld exestiert

Das hat mich schon letztes jahr von pes weggetrieben, ich vermisse den spielaufbau. Und wenn man schon rumrennt,dass dann manl wenkgstens ein vernünftiges ausdauersystem eingebaut wird dass die dann irgendwann nur noch ùber den platz schleichen...kein spieler rennt 90 minuten

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Fifa 13

Gestern einige Matches gemacht und mir gefällt es sehr gut. Grafisch ist in dieser Generation anscheinend nicht mehr drin. Ein paar Detailverbesserungen, aber insgesamt sieht es aus wie der Vorgänger. Auf dem fühlt es sich aber super an. Sehr dynamisch, das Dribbling fühlt sich gut an und die Weitschüsse haben richtig schön Wumms. Ich bin sehr zufrieden und freu mich auf den Release in zwei Wochen. Ich lass dieses Jahr auch NHL aus und konzentriere mich auf Fußball und Basketball.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gerade noch ein paar Matches gemacht und ich finde es klasse. Ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
- bei schwereren Verletzungen pfeift der Schiri ab und nach der Verletzungsunterbrechung geht es mit Schiedsrichterball weiter
- Freistöße sind viel besser. Mehr Alternativen bei der Ausführung
hoch.gif

- Der Ball ist viel freier und klebt nicht mehr nur am Fuß
- Weitschüsse haben es in sich und fühlen sich klasse an
- viele Abpraller und abgefälschte Schüsse

Oben