AW: Fifa 10
Woher willst du wissen, ob ich die GA (umsonst) bekomme oder nicht? Oder ob ich sie überhaupt lese? Du hast keinen blassen, aber trotzdem 'ne Meinung dazu. Herrlich. Also nochmal das Tonband von vorne: Die Games Aktuell ist von der Austattung her als Konsolenmagazin verdammt günstig - auch nach dem erneut angezogenen Preis. Das ist Fakt und läßt sich beweisen. Mehr hatte ich auch nicht eingeworfen, geschweige denn eine Silbe über den Inhalt des Magazins verloren.
Wie du darauf kommst, daß ich etwas verteidige, obwohl es hier nicht wirklich Sinn ergeben würde, weil das Board sich eben zu 90 Prozent mit Filmen beschäftigt, erschließt sich mir nicht. Ich habe nur den Finger in deine käsige Aussage gedrückt, was dich nach erfolgter Rundumklatsche dazu bewegt, eigentlich gar nichts zum Thema schreiben zu wollen, weil es dir einfach zu doof ist. Du tust es trotzdem. Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber du bist gerne bezaubernd inkonsequent. Folgendes Schema:
crizzo: Was für eine Scheiße!
hb: Wieso Scheiße?
crizzo: Darüber verliere ich kein Wort, aber laßt euch gesagt sein, daß es Scheiße ist!
Bei dir gibt's halt Feuer und Eis, ganz selten mal was dazwischen. Ist 'ne Eigenschaft, von der du scheinbar denkst, du kommst ganz lässig rüber, indem du ordentlich auf die Kacke haust. Dabei gibst du dich wie ein pubertierendes Lama auf Freigang...
Dein offenkundiges Anliegen, immer wieder die CYN-Waschmaschine anschmeißen zu müssen, ist nur ein weiteres Beispiel dafür. Hach, was hast du am Anfang geschwärmt, was war die Welt toll und heile dort. Und Kuchen gab's ebenfalls zentnerweise. Ich frage mich, warum du ein so starkes Mitteilungsbedürfnis hast, deiner inkonsequenten Haltung Nachdruck verleihen zu müssen. Kannst du nach weit über einem Jahr, was ich übrigens nachgucken mußte, so lang ist's bereits her, immer noch nicht das Thema ruhen lassen? Oder mußt du deine ganzen Loblieder wieder ausgleichen und auf null fahren, indem du bei passender Gelegenheit mit Schlamm wirfst?
Womit wir bei TM wären. Was hat dir die Sache nicht am Herzen gelegen. Lache ich drüber! Hast dich aufgeführt, als ob du der personifizierte Äquator gewesen wärst und hast die Leute dumm angemacht.
Ach ja, das alles ist nicht meine Meinung, sondern es ist so.