Fast & Furious 6

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51GV2Hqh4xL._SY445_.jpg

Steels mit allen Teilen:

Amazon-exklusiv --->
41U9p3mVJJL._SX342_.jpg

5146mwHNRkL._SX342_.jpg

• Darsteller: Vin Diesel, Dwayne Johnson, Paul Walker, Eva Mendes, Michelle Rodriguez
  • Regisseur(e): Justin Lin
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 26. September 2013
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 130 Minuten
Achtung Spoiler! Nur lesen wenn man Teil 5 gesehen hat bzw. die Szene nach dem Abspann! ;)

Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto, Brian O'Conner und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. An eine Rückkehr in ihre Heimat ist nicht zu denken. FBI-Agent Luke Hobbs ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern. Die Söldner agieren in über zwölf Ländern. Ihre Befehle erhalten sie von dem übergeordneten Bandenführer Owen Shaw. Unterstützung erhält der Boss von Letty, der totgeglaubten großen Liebe von Dom. Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.

http://www.amazon.de/Fast-Furious-Blu-ray-Vin-Diesel/dp/B00CPG7R9Y/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1377959396&sr=1-4&keywords=fast+%26+the+furious+6

Hoffe der rockt ähnlich wie Teil 5!

S

stanleydobson

Guest
AW: Fast & Furious 6

Hast du den noch nicht gesehen?

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Hast du den noch nicht gesehen?

Vermutlich nicht :)

Hab ihn auch noch net gesehen, diese längste Landebahn der Welt und Panzersache macht mir jetzt schon sorgen.

Teil 5 war ja auch maßlos übertrieben aber überraschend handmade...ich hab die befürchtung das ist Teil 6 leider nichtmehr.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Fast 6 ist imo viel übertriebener als Teil 5, aber es war noch erträglich. Sollte man in Teil 7 das nochmal übertreffen, wäre es dann zu viel. Imo wäre jetzt eine Rückbesinnung auf Teil 1 ganz passend, der im Vergleich zu den neuen Teilen sehr "realistisch" war.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich bin überrascht, dass es bei diesem Film im Handel keine Preisschlacht gibt wie sonst bei den Blockbustern.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ich bin überrascht, dass es bei diesem Film im Handel keine Preisschlacht gibt wie sonst bei den Blockbustern.

War beim 5. Teil meines Wissens auch schon so, dass der erst zum Weihnachtsgeschäft etwas billiger wurde.

Mit ein bisschen Glück kann man den zumindest in der aktuellen Saturn-Aktion günstig abgreifen (3 für 2 aufs ganze Sortiment); habe dadurch für die BR jetzt nur 11 Euro bezahlt.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Mit ein bisschen Glück kann man den zumindest in der aktuellen Saturn-Aktion günstig abgreifen (3 für 2 aufs ganze Sortiment); habe dadurch für die BR jetzt nur 11 Euro bezahlt.

Bei unseren Medimax lag er für 12,99 rum, aber irgendwie erschien mir das noch zu teuer! :confused:

Teil 5 fand ich schon so Lala, denke das der sechste net besser wird.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Da mein BluRay-Player mal wieder zickte und die Disc nicht erkannte mußte die PlayStation als Abspielgerät herhalten. Aber auch die Konsole machte im verlauf des Films Probleme. Das Bild fror auf dem spanischen NATO-Stützpunkt für ein paar Sekunden ein und übersprang dann ein paar Sekunden. Zumindest glaube ich, daß es nur ein paar Sekunden waren, denn das nächste was zu sehen war, war als Toretto und seine Crew auf der Brücke den Panzer stoppen wollten. Hat jemand anderes ein ähnliches Problem gehabt?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kannst Du mir denn sagen ob da wirklich nur ein paar Sekunden fehlten, die ich verpaßt habe? Falls Du das noch in Erinnerung hast.

Wie gesagt, in einem Moment unterhielten sich zwei von Torettos Crew (Brian und ?) darüber, daß nicht der Stützpunkt sondern der Konvoi angegriffen wird und nachdem das Bild wieder weiterlief waren sie schon auf der Brücke in ihren Wagen und verfolgten den Panzer.

Wenn da noch mehr passierte (Dialoge, Vorbereitungen, usw.) wäre es natrülich ärgerlich wenn ich das nicht zu sehen bekommen hätte.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

echt schade...in den sekunden war der komplette 7te Teil :rolleyes:
was weiß ich jetzt was da abging...guck das nie wegen Dialogen :)

Oben