DVD ? du wirst sie doch nicht als DVDs bekauft haben ?Oje, hoffentlich sind die neueren Scheiben davon nicht betroffen. Meine Box ist auf dem Weg.
DVD ? du wirst sie doch nicht als DVDs bekauft haben ?Oje, hoffentlich sind die neueren Scheiben davon nicht betroffen. Meine Box ist auf dem Weg.
Ach so, DVD. Nein, ich hab BD gekauft. Die DVD-Boxen stehen aber auch seit VÖ im Regal. Müßte glatt mal schauen, ob sie noch laufen.DVD ? du wirst sie doch nicht als DVDs bekauft haben ?
Das würde mich echt interessieren. Bei mir betrifft es nur Staffel 3. Die ersten beiden Staffeln liefen komplett einwandfrei durch ohne Ausnahme.Ach so, DVD. Nein, ich hab BD gekauft. Die DVD-Boxen stehen aber auch seit VÖ im Regal. Müßte glatt mal schauen, ob sie noch laufen.
Das würde mich echt interessieren. Bei mir betrifft es nur Staffel 3. Die ersten beiden Staffeln liefen komplett einwandfrei durch ohne Ausnahme.
Wenn ich es schaffe, schaue ich heute abend oder morgen mal rein.Das würde mich echt interessieren. Bei mir betrifft es nur Staffel 3. Die ersten beiden Staffeln liefen komplett einwandfrei durch ohne Ausnahme.
Eben S3 geprüft. Alle Scheiben angetestet, ein paar Episoden durchgeskippt. Laufen (noch?) tadellos.Das würde mich echt interessieren. Bei mir betrifft es nur Staffel 3. Die ersten beiden Staffeln liefen komplett einwandfrei durch ohne Ausnahme.
Danke und Glückwunsch Keine Ahnung wie eine komplette Staffel im Regal ohne Einwirkung einfach sterben kann. Da wurde ich dann wohl gefrellt. Naja, wie gesagt, Staffel 3 habe ich jetzt von Blu Ray gestartet.Eben S3 geprüft. Alle Scheiben angetestet, ein paar Episoden durchgeskippt. Laufen (noch?) tadellos.