illusion
Filmvisionaer
AW: Far Cry 3
Habe soeben Platin erreicht
Habe soeben Platin erreicht
Angeber
Glückwunsch
Danke
Ein echter Genuss das Game,hat mal wieder richtig Bock gemacht zu zocken
Heute von der Freundin zu Weihnachten bekommen, was ne faustdicke Überraschung war, da ich selbst vor kurzem noch gegrübelt hab, ob ich mir das holen soll, aber nie mit ihr darüber gesprochen habe... gute Frau. Hätt ich doch nur nicht noch so viel da liegen...
Gut geschrieben @paint
Mir macht es derbst Spass jeden Mist in einem Spiel zu sammeln, dazu anschleichen, killen und ausrauben
Dazwischen treib ich immer wieder dezent die Story weiter, aber ich sammel meist erst die Gegend komplett leer. Kritikpunkt ist eher, das es mehr Feinde geben dürfte
Eigentlich für so Hobbytouristen wie noevi das perfekte Spiel
In Far Cry 2 hatte man ständig zu schnell wieder seine Gegner an den selben Spots, in Far Cry 3 hat man gar keine Gegner mehr. Lächerlich. :p
Sobald die 'nen Patch rausbringen mit dem das Spiel auch aus der Third Person-Perspektive gespielt werden kann, bin ich dabei.Mir macht es derbst Spass jeden Mist in einem Spiel zu sammeln, dazu anschleichen, killen und ausrauben ... Eigentlich für so Hobbytouristen wie noevi das perfekte Spiel
du musst dies anders betrachten, da du eh immer neben dir stehst betrachte dich doch beim zocken. das ist auch irgendwie Third PersonSobald die 'nen Patch rausbringen mit dem das Spiel auch aus der Third Person-Perspektive gespielt werden kann, bin ich dabei.
Sobald die 'nen Patch rausbringen mit dem das Spiel auch aus der Third Person-Perspektive gespielt werden kann, bin ich dabei.
Die Dschungelatmosphäre des ersten Teils ohne nervige Mutanten...