AW: Fantasy Filmfest 2008
Die meisten Filme laufen häufiger als einmal, aber nicht sehr oft.
Wann und wie oft die Filme laufen, gibt es etwa 3 Wochen vor dem Festival auf der gleichen Seite zu lesen. Für den Argento-Film würde ich dir dringend empfehlen, die Karte im Vorverkauf zu erwerben, da gerade diese Knüller meist sehr schnell ausverkauft sind.
Dieses Jahr ( mit Änderung der Laufrichtung des Festivals von Nord nach Süd ) hat sich leider auch noch anderes geändert.
Ich kann hier aber nur von Dortmund sprechen.Ich habe mir Karten für 4 Filme geholt,die ich mit Belanna zusammen gucken werde.Falls einer von Euch auch noch vorhat,nach Dortmund zu kommen,meldet Euch doch mal!
Jeder Film läuft tatsächlich nur ein einziges mal.Das kann aber auch daran liegen,dass es von Jahr zu Jahr immer mehr Filme werden?!
Teilweise laufen die Filme parallel in 2 Sälen,sodass man an einem Festival-Standort gar nicht alles sehen kann;selbst wenn man wollte.
Und auch "The Third Mother" läuft nur am Montag, 25.08. um 23.30 Uhr.Ein ziemlich unglücklich gewählter Zeitpunkt für den Film,finde ich!
Wir werden uns jedenfalls "Eden Lake", "Lady Blood", "Dying Breed" und "It´s Alive" antun.

Mehr lassen bei mir Geldbeutel und Zeitmanagement nicht zu.