AW: Shrek 4 - Für immer Shrek
Um ehrlich zu sein ich kann es Dir schon nichtmehr sagen. Wenn denn mal 3D Effekte zu sehen waren hatte ich das Gefühl das sie eher in das Bild rein gehen, aber ich kann es Dir nicht 100% sagen. Auf jeden Fall war der Effekt nicht so wie bei Avatar, was ich aber auch bislang noch von keinem anderen Film gehört habe das er in 3D so gut wirkt wie Avatar. Ich habe ja noch Hoffnung auf Resident Evil Afterlife
Mal eine Frage zum 3D-Effekt. Man kann hier ja zwei Varianten machen, einmal in das Bild rein (bisher noch eher selten, aber angenehmer für den Seher auch wenn es gegen Avatar ungewohnt "effektlos" wirkt) und einmal in den Zuschauerraum rein (wie eben bei Avatar, wenn alles aus der Leinwand kommt). Ich habe ja fast die Vermutung, dass Shrek4 eher auf die reingelegte Variante setzt, wie kam es dir im Kino vor?
Um ehrlich zu sein ich kann es Dir schon nichtmehr sagen. Wenn denn mal 3D Effekte zu sehen waren hatte ich das Gefühl das sie eher in das Bild rein gehen, aber ich kann es Dir nicht 100% sagen. Auf jeden Fall war der Effekt nicht so wie bei Avatar, was ich aber auch bislang noch von keinem anderen Film gehört habe das er in 3D so gut wirkt wie Avatar. Ich habe ja noch Hoffnung auf Resident Evil Afterlife