Evil_Gonzo
Filmvisionaer
Hallo Leute, willkommen in meinem Thread
Meine ersten Filme......
Meine ersten "richtigen" Filme, die ich als Kind und Jugendlicher gesehen habe, waren die Bud Spencer/Terence Hill Filme. Hinzu kamen damals die Winnetou Filme (der Schatz im Silbersee ist ganz großes Kino) und die Filme aus der Edgar Wallace Reihe. Zudem hatte ich sehr gerne die Laurel und Hardy Filme geschaut.
Hinzu kamen dann die grandiosen Western aus den 60er Jahren, die ich bis heute sehr mag.
Was sind meine Lieblingsgenres/Regiesseur:
eine gute Frage. Ich bin offen für alles, egal aus welchem Land oder aus welchem Jahr der Film stammt. Zu meinen Lieblingsregiesseuren gehören auf jeden Fall Quentin Tarantino, Stanley Kubrick und Martin Scorsese.
Es gibt natürlich noch viele mehr.
Ganz besonders gerne sehe ich.....
im großen und ganzen ist mir aufgefallen, dass ich Filme aus Deutschland, Frankreich und Skandinavien sehr mag. Natütrlich kommt es aber immer auf den Film an sich an. Abgedrehtes Zeug mag ich natürlich auch gerne. Ich lass mich hier einfach überraschen.
Zum Schluß noch folgendes:
Ich werde mit Sicherheit jeden Film, der mir hier angeboten wird, schauen. Aber es ist gut möglich, dass es bei mir eine Weile dauert.
Empfehlungen:
- Poolboy: Drowning Out the Fury -- Tarantino 1980
- Dr. Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben -- deadlyfriend
- 24 hour party people -- deadlyfriend
- Sex&Drugs&Rock&Roll -- Louis Cyphre
- Schwarze Katze, weißer Kater -- Willy Wonka
- Arizona Dream -- Willy Wonka
- Das Geheimnis der gelben Mönche -- ma(c)festus
- Flammen am Horizont -- Willy Wonk
Bereits gesehen:
- Dr. Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben (schon ewig in der Sammlung, geiler Film)
- Sex&Drugs&Rock&Roll (nicht in der Sammlung, allerdings ein abgedrehter und auch guter Film)
- Arizona Dream (schon ewig in der Sammlung, geiler Film)
- Das Geheimnis der gelben Mönche (in der Sammlung, Film ganz ok)
Meine ersten Filme......
Meine ersten "richtigen" Filme, die ich als Kind und Jugendlicher gesehen habe, waren die Bud Spencer/Terence Hill Filme. Hinzu kamen damals die Winnetou Filme (der Schatz im Silbersee ist ganz großes Kino) und die Filme aus der Edgar Wallace Reihe. Zudem hatte ich sehr gerne die Laurel und Hardy Filme geschaut.
Hinzu kamen dann die grandiosen Western aus den 60er Jahren, die ich bis heute sehr mag.
Was sind meine Lieblingsgenres/Regiesseur:
eine gute Frage. Ich bin offen für alles, egal aus welchem Land oder aus welchem Jahr der Film stammt. Zu meinen Lieblingsregiesseuren gehören auf jeden Fall Quentin Tarantino, Stanley Kubrick und Martin Scorsese.
Es gibt natürlich noch viele mehr.
Ganz besonders gerne sehe ich.....
im großen und ganzen ist mir aufgefallen, dass ich Filme aus Deutschland, Frankreich und Skandinavien sehr mag. Natütrlich kommt es aber immer auf den Film an sich an. Abgedrehtes Zeug mag ich natürlich auch gerne. Ich lass mich hier einfach überraschen.
Zum Schluß noch folgendes:
Ich werde mit Sicherheit jeden Film, der mir hier angeboten wird, schauen. Aber es ist gut möglich, dass es bei mir eine Weile dauert.
Empfehlungen:
- Poolboy: Drowning Out the Fury -- Tarantino 1980
- Dr. Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben -- deadlyfriend
- 24 hour party people -- deadlyfriend
- Sex&Drugs&Rock&Roll -- Louis Cyphre
- Schwarze Katze, weißer Kater -- Willy Wonka
- Arizona Dream -- Willy Wonka
- Das Geheimnis der gelben Mönche -- ma(c)festus
- Flammen am Horizont -- Willy Wonk
Bereits gesehen:
- Dr. Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben (schon ewig in der Sammlung, geiler Film)
- Sex&Drugs&Rock&Roll (nicht in der Sammlung, allerdings ein abgedrehter und auch guter Film)
- Arizona Dream (schon ewig in der Sammlung, geiler Film)
- Das Geheimnis der gelben Mönche (in der Sammlung, Film ganz ok)
Zuletzt bearbeitet: