Evil Dead

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Uncut:

51yhYirzu7L._SX385_.jpg

Cut:

51fRR%2BcNACL._SX385_.jpg

Erscheinungstermin: 2. Oktober 2013

Wir berichteten bereits mehrfach, dass Sony sowohl eine geschnittene sowie ungeschnittene Version des "Evil Dead"-Remakes im deutschsprachigen Raum veröffentlichen wird. Nun hat man genauere Details zu Veröffentlichung bekannt gegeben.

So wird die geschnittene Fassung etwa zwei Minuten an Filmszenen vermissen lassen und mit einer Freigabe von "Ab 18 Jahren" im Handel erscheinen, während die ungeschnittene Version mit einem "SPIO/JK-Gutachten" veröffentlicht wird.

Auch beim Bonusmaterial gibt es gröbere Unterschiede und so wird Cut-Version nur mit insgesamt drei Featurettes ausgestattet sein. Die Uncut-Version hingegen wird folgendes Bonusmaterial besitzen: "Tour de Force - Die intensive und kräftezehrende Entstehung des Films", "Regisseur der Toten - Regisseur Fede Alvarez' Neuentwurf eines kultigen Horrorklassikers", "Mia - Die körperliche und psychische Verwandlung in "die böse Mia", "Kommentar mit Besetzung und Filmemachern", "Entfesselung des Bösen - Die Ursprünge und das Design des neuen Buchs der Toten und Das Remake von Evil Dead - Bruce Campbell, Proben, Deadites und vieles mehr!

http://www.dvd-forum.at/news-detail...gibt-details-zu-cut-und-uncut-edition-bekannt

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Evil Dead

Ich fand das Original schon scheiße und brauche daher auch das Remake nicht.:bart:

Ironiemodus aus:

Schade das es kein Mediabook gibt.
Ich hätte gern eins vom Remake und eins vom heißgeliebten Original:sabber:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"... von den Produzenten des Klassikers." :ugly:

ich finde es immer wieder bemerkenswert, daß man hier dank hiesiger gesetzgebung rumeiern muß, damit auch ja niemand den bösen titel nennt.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bei uns auch schon ab heute zum Kauf erhältlich. Allerdings die uncut Verleihversionen mit SPIO Freigabe.

Was mir dabei nicht in den Kopf will:

Die DVD hat ein Wendecover, die Blu-ray nicht. Dachte immer, die blaue Scheibe wäre das "Format der Zukunft" ?! :ugly: :confused:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Bei uns auch schon ab heute zum Kauf erhältlich. Allerdings die uncut Verleihversionen mit SPIO Freigabe.

Iiiiihhh, wer will denn diese Variante? Ist doch viel zu brutal!
Ich warte lieber auf ne 16er fassung
Dachte immer, die blaue Scheibe wäre das "Format der Zukunft" ?!

Wer sagt denn sowas...:confused:

;)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

im Neuen Müller-Prospekt ist die 18er-Flatschen-Fassung für 16,99€ beworben....
die Uncut ist nicht angezeigt - haben die aber 100ig auch!!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bei Amazon bekommt man übrigens den 18er Aufschlag als Gutschein bei der Bestellung erstattet.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

weiß nicht, ob dies schon bekannt ist/war?

War heute beim MM und wollte fragen, ob Evil Dead schon da ist.

Ein Mitarbeiter sagte mir, daß aufgrund einer Richtlinie seitens der Geschäftsführung dort überhaupt keine Spio-Sachen verkauft werden:(

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

weiß nicht, ob dies schon bekannt ist/war?

War heute beim MM und wollte fragen, ob Evil Dead schon da ist.

Ein Mitarbeiter sagte mir, daß aufgrund einer Richtlinie seitens der Geschäftsführung dort überhaupt keine Spio-Sachen verkauft werden:(

Ist schon seit Jahren so dass Mediamarkt und Saturn, etc. keine SPIO/JK Filme mehr verkaufen. Obwohl sie es dürfen. Total dämlich imo!

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

ist wirklich total unverständlich:runter:

Aber da kann man mal sehen, wie lange ich solch Filme in solch Märkten nicht mehr gesucht habe:D

Ich denke mal, das liegt daran, das SPIO/Jk Filme jederzeit auf den Index landen könnten und dann nicht mehr öffentlich verkauft werden dürften. Und weil MM und Saturn nichts mehr "unter dem Ladentisch" verkaufen wollen, scheuen sie halt im Vorfeld schon den Verkauf.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
Ui. Kaum bestellt und schon da das ging echt flott

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ich werde morgen mal zum Müller gehen und fragen, wie es da aussieht. Da soll es ja ein exklusives uncut-Steelbook geben.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hab heute schon meine Uncut von Amazon geliefert bekommen. :respekt:

Und das geilste ist, die VÖ hat ein Wendecover, obwohl augrund der SPIO kein Logo auf dem Front zu sehen ist. Dafür wurde aber dann das (kleine) SPIO/JK Siegel auf der Rückseite entfernt.:spinner:

Ich glaube die Hersteller haben immer noch nicht so ganz verstanden, warum sich viele Filmfreunde Wendecover wünschen.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Hab heute schon meine Uncut von Amazon geliefert bekommen. :respekt:

Und das geilste ist, die VÖ hat ein Wendecover, obwohl augrund der SPIO kein Logo auf dem Front zu sehen ist. Dafür wurde aber dann das (kleine) SPIO/JK Siegel auf der Rückseite entfernt.:spinner:

Ich glaube die Hersteller haben immer noch nicht so ganz verstanden, warum sich viele Filmfreunde Wendecover wünschen.

Haha solche Deppen :lol:

Bin gespannt wie lange es dauern wird bis das Teil aufm Index landet...

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich war gerade im Drogiemarkt Müller und ja das Steelbook oder ist eine Spio / JK version des Films hab es mir angeschaut und kostet 19,99 zumindest bei uns.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Tja, ich hätte es gerne mitgenommen und ausnahmsweise auch nochmal 19,99€ bezahlt, bei uns war es aber leider ausverkauft und soll auch nicht mehr reinkommen. :(

Oben