Filmfan1972
Filmgott
Hat sich eigentlich jemand diese 2 ESC Ersatzsachen angetan im ProSieben und ARD ?
Nö. Ich hatte mit Gunther mein eigenes Waterloo.....
Hat sich eigentlich jemand diese 2 ESC Ersatzsachen angetan im ProSieben und ARD ?
Tja, und wieder mal ist Schluss für uns ...
war zwar guter Song, aber nicht passend uns mMn sehr schlecht performt ...
Aber dieses Jahr steht ja der Sieger eh schon fest, also pfeif drauf ...
Aktuell : who will be the next Minister ...Keine WM.... Kein Eurovision..... An was nehmt ihr nochmal teil?
Aber Spaß beiseite. Ich wünschte Deutschland müßte sich auch mal über die Halbfinale qualifizieren. Das hätte uns in den letzten Jahren viele "Topplazierungen" erspart.... Das Teilnahmesystem sollte gerechter werden.....
ach, wir hatten grad wieder 2 Ministerinnen die den Hut geschmissen haben ... am gleichen Tag ...Ist euch schon wieder ein Bundeskanzler abhanden gekommen? Oder was für einen Minister sucht ihr?
Hätte da noch einen ehemaligen Bundesgesundheitsminister und einen ehemaligen Bundesverkehrsminister anzubieten.
Die gehen garantiert nicht so schnell verloren....
Dann müsste man die Länder ganz anders aufteilen und z.B. alle Ostblockländer in ein eigenes Vorfinale schicken und alle des ehemaligen Jugoslawien ins nächste.
Stimmt, immer gewinnen osteuropäische Länder den ESC...
Deswegen findet die Show auch dieses Mal in Italien statt.
Ich bezweifle aber ganz stark das nächstes Jahr der ESC in der Ukraine stattfindet.....
Ich denke das was spätestens seit "unserer" Conchita Wurst allen inklusive Veranstaltern klar.Mittlerweile haben die Veranstalter selbst gemerkt, dass die Show komplett von der queeren Community gekapert wurde, und haben es anscheinend auch angenommen.
Die Lieder aus Kroatien und Finnland fand ich am schlimmsten.
War richtig froh, dass Schweden gewonnen hat. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass die Sängerin auf Valium war. Die wirkte in ihrer Box irgendwie geistig abwesend.
Nächstes Jahr solle man entweder nicht mehr mitmachen oder die ganze Sachen Stefan Raab überlassen.