Remy
Golden-Globe-Gewinner
AW: EUReKA - Die geheime Stadt
Das Ende für die Serie ist echt schade, aber auf das Ende bin ich echt gespannt.
Das Ende für die Serie ist echt schade, aber auf das Ende bin ich echt gespannt.
Und ich hoffe, Hauptdarsteller Colin Ferguson bald wieder zu sehen.Denn das tue ich sehr gerne !Das Ende für die Serie ist echt schade, aber auf das Ende bin ich echt gespannt.
Und ich hoffe, Hauptdarsteller Colin Ferguson bald wieder zu sehen.Denn das tue ich sehr gerne !
Mit ist der gesamte Cast recht sympatisch.
Dachte ich hab mich verschautCoolerAbschluß der Staffel.Hatte sie aufgenommen und gerade zu Ende geguckt.
Jemanden von Euch etwas aufgefallen,als Carter in der 2. Folge mit seiner neuentdeckten Handykamera Fotos vom schwarzen Loch gemacht hat?
Als er auf den Auslöser gedrückt hat, ist links unten von seiner Handyhand ein Wasserstrahl aus der "Kamera" geschossen als ob sie für die Dreharbeiten einen Wasserpistolen ähnlichen Gegenstand als Kamera - Fake benutzt hätten!
Glücklicherweise ist es nicht die letzte Episode, auf die mußt Du noch ein paar Wochen warten.schade, daß es die letzte episode ist.