Dex_McCroul
Filmstar
AW: Eure DVD Leichen in der Sammlung (Schlechteste DVDs)
Und während die Amis sich wohl über den Patriotismus freuen, gefiel mir die Abschiedsszene von Buce Willis an seine Tochter am besten. Die fand ich wirklich emotional.
Ja, das Gefühl kenne ich leider. Hatte die Filme auch bestellt im Glauben, dass es endlich Original-VÖs seien und wurde dann BITTER überrascht.
Und da das wohl in absehbarer Zeit nicht geschehen wird, jedenfalls nicht in Deutschland (vor allem nicht nach der neuen Jugendschutzausrichtung), werde ich wohl Amras indirekten Vorschlag aufgreifen und die UK-Version bestellen.
Nicht zu vergessen die grandiose Szene von Steve Buscemi beim Ritt auf der Rakete und dem Knallerauftritt beim Ankommen in die Spaceschule bzw. der Besuch in der Disco. Doch, der Film hat definitiv seine Momente.Und 'Armageddon' fand ich nicht nur zu pathetisch, sondern wirklich peinlich. Manche Effekte sind natürlich spektakulär (Aufschlagen von Meteoritenteilen in der Stadt), aber das rettet den Film - nach meinem Geschmack - nicht.
Und während die Amis sich wohl über den Patriotismus freuen, gefiel mir die Abschiedsszene von Buce Willis an seine Tochter am besten. Die fand ich wirklich emotional.
Ja, da hast du wohl recht. Und es ist auch gut so.Es ist halt wie immer: Die Geschmäcker sind verschieden.
Aber qualitativ sind meine Bootleggs von Hellraiser 1 und 2 die absolute Höllenqual.
Ja, das Gefühl kenne ich leider. Hatte die Filme auch bestellt im Glauben, dass es endlich Original-VÖs seien und wurde dann BITTER überrascht.
Sobald die endlich mal anständig veröffentlicht werden, wandern die ratzfatz in die Tonne.
Und da das wohl in absehbarer Zeit nicht geschehen wird, jedenfalls nicht in Deutschland (vor allem nicht nach der neuen Jugendschutzausrichtung), werde ich wohl Amras indirekten Vorschlag aufgreifen und die UK-Version bestellen.