Meinen wollt ihr gar nicht wissen!
Und ich auch nicht...
Glückwunsch!! Ich erlebe das wohl erst im nächsten Leben...Aktueller Stand des ungesehen Stapel....
0,0
Glückwunsch!! Ich erlebe das wohl erst im nächsten Leben...
Glückwunsch!! Ich erlebe das wohl erst im nächsten Leben...
AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel
Ich hatte gestern mal etwas Zeit und habe mir meine Excel Liste angeschaut. Derzeit sind es bei mir 227 ungesehene Filme :o. Zu 80% sogar Filme die ich noch nie gesehen habe, die anderen habe ich zwar mal gesehen, aber die Erinnerung ist so verblasst das man sie eigentlich als komplett ungesehen werten kann .
Bei mir sind es derzeit "nur" 317 ungesehene Filme. Keine Ahnung ob ich diese Zahl mal auf 0 bekomme. Es kommen halt immer wieder zuviele gute neue Filme hinzu. Und da ich ein Mensch bin der absolut stimmungsbezogen Filme schaut, kann ich nicht einfach stupide eine Liste abarbeiten. Es ist ein gutes Gefühl all meine Filme in der Sammlung stehen zu haben aber nicht immer habe ich Lust auf jeden Film!
Meinen wollt ihr gar nicht wissen!
Und ich auch nicht...
Wenn ich in Rente bin, zähle ich mal durch.Also mich würde Deiner auf jeden Fall interessieren.
Au weia, dann würde ich locker über 1000 kommen.eingeschlossen sind Filme, die ich schon kenne, bei denen ich aber die Blu-ray noch nicht einlegte
Der ist gut!Da hast du ja noch einiges vor dir