AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel
Solange mein ungesehener Stapel nicht vierstellig ist, ist alles noch im Grünen Bereich!!
Solange mein ungesehener Stapel nicht vierstellig ist, ist alles noch im Grünen Bereich!!
Sie hat gesagt der Stapel muss kleiner werden. Oder hat sie eine Stückzahl dazugesagt? Eins weniger = kleinerer Stapel
Das ist die richtige VorgehensweiseSolange mein ungesehener Stapel nicht vierstellig ist, ist alles noch im Grünen Bereich!!
Baue derzeit meinen ungesehen am Festplattenrecorder aufgenommen "Stapel" ab
Eigentlich eh blöd von mir, das jetzt zwingend zu tun, da hoffentlich im Sommer A1neu mit Festplattenrecorder endlich zu mir ins haus kommtKönnte ich auch mal machen, da habe ich vor 3 Jahren Benjamin Button aufgenommen, aber bisher nie Lust darauf gehabt den auch zu sehen.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sinds momentan 39 DVDs und 14 BDs.
Bin grade dabei, die abzuarbeiten, da meine Frau mir die Auflage gemacht hat, dass ich erst wieder Filme kaufen darf, wenn die Stapel kleiner geworden sind...
Noch 5 bei mir:
Der Untergang
Funny Games
König der Fischer
Night of the living Dead
Letters from Iwo Jima
Da würde ich Panik bekommen, die kannste ja in 2 tagen alle anschauen, und was dann?Was für eine Liste. Da darfst du dich echt noch freuen.
Da würde ich Panik bekommen, die kannste ja in 2 tagen alle anschauen, und was dann?
So 200/300 sollten schon ungesehn rumstehen, da man nie weiß was man sehen will.
das kann ich mir auch nicht bei mir vorstellen.aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ich noch jemals in diesem Bereich sinken werde.
Hier mal schnell ein paar Filme die ich habe aber noch nicht kenne.
American Psycho
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder
Equilibrium - Killer of Emotions
Fan, The
Good Will Hunting
Insider
Ocean's 13
Ronin
Schakal, Der
Troja
Hier mal schnell ein paar Filme die ich habe aber noch nicht kenne.
13te Krieger, Der
American Psycho
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder
Equilibrium - Killer of Emotions
Faculty - Trau keinem Lehrer!
Gangs of New Yor
Jackie Brown
Kalifornia
Knockaround Guys
Pate - Teil 2, Der
Pate - Teil 3, Der
Rob Roy
Troja
Ich hatte gestern mal etwas Zeit und habe mir meine Excel Liste angeschaut. Derzeit sind es bei mir 227 ungesehene Filme :o. Zu 80% sogar Filme die ich noch nie gesehen habe, die anderen habe ich zwar mal gesehen, aber die Erinnerung ist so verblasst das man sie eigentlich als komplett ungesehen werten kann .