Escape Plan

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Escape Plan

Bei Amazon leidet die Bewertung nun doch ganz schön gewaltig unter Arnies neuer Synchro. Hat 2/5 im Schnitt bei 141 Bewertungen. :o

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
Wegen der Synchronisation einen Film schlecht bewerten ist in meinen Augen Schwachsinn. Im Vordergrund steht für mich immer der Film. Die Stimme hat mich im Kino zwar auch genervt aber deswegen war der Film an sich nicht schlecht.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Wegen der Synchronisation einen Film schlecht bewerten ist in meinen Augen Schwachsinn.

Ist doch bei amazon immer das gleiche von so manchen hysterischen Usern. Da wird ein Film oder eine TV-Serie niedergemacht, weil die Verpackung nix taugt oder eine Staffel zweigeteilt wird, oä...:rolleyes:

S

stanleydobson

Guest

Ist doch bei amazon immer das gleiche von so manchen hysterischen Usern. Da wird ein Film oder eine TV-Serie niedergemacht, weil die Verpackung nix taugt oder eine Staffel zweigeteilt wird, oä...:rolleyes:

Es geht ja auch um produktbewertung, nicht um tv/filmbewertung .... :bart:

S

stanleydobson

Guest

Ach, sei leise!:aufsmaul:

Ok, hast ja recht!:kiss:
Trotzdem nervt es mich immer wieder dieses "Bashing" zu lesen!

Ich weiß ja was du meinst...mich nerven da eher die filmbewertungen bevor die blu ray überhaupt erschienen ist :D:ugly:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ich weiß ja was du meinst...mich nerven da eher die filmbewertungen bevor die blu ray überhaupt erschienen ist

Oh stimmt. Das ist auch gut! Sowas wie..."Der Film war gut im Kino und die Bildquali wird bestimmt dann auch gut ausfallen, deshalb mal 5 Sterne!" Oder eben das Gegenteil!:D

Oben