Escape Plan

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51Y4fvjtldL._SX385_.jpg

• Darsteller: Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, James Caviezel, Vincent D'Onofrio
  • Regisseur(e): Mikael Hafström
  • Format: Widescreen
  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Alle Regionen
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Concorde Video
  • Erscheinungstermin: 27. März 2014
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 115 Minuten
Ausbrechen ist sein Job – der Sicherheitsexperte Ray Breslin (Stallone) testet Gefängnisse und macht sie absolut sicher. Sein neuester Auftrag: Als Terrorist getarnt soll er ein geheimes High-Tech-Gefängnis auf Herz und Nieren prüfen. Kaum angekommen, muss er feststellen, dass er hereingelegt wurde und nun zum ersten Mal in seinem Leben selbst inhaftiert ist, noch dazu an einem Ort, der als meisterhafte Umsetzung seiner eigenen Sicherheitsempfehlungen konzipiert wurde. Zusammen mit dem undurchschaubaren Insassen Rottmayer (Schwarzenegger) schmiedet er einen riskanten Fluchtplan …

http://www.amazon.de/Escape-Plan-Bl...d_sim_d_3?ie=UTF8&refRID=10CGQ1H786V9WD316DW2

T

Turrican

Guest
AW: Escape Plan

Hört sich irgendwie nach etwas nach Tango und Cash und Co an.:bart:
Aber Sly bricht ja mal gerne aus ein Gefängnis aus.:D

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Interessanter Cast und interessante Story. Der wird auf jeden Fall mal gesichtet. :D

S

stanleydobson

Guest

Stallone...schwarzenegger....den müsste ich 2x kaufen :D
Leider mit der deppensyncro :runter:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

.. zu schade dass es 20 jahre gedauert hat bis die beiden mal zusammenspielen, war schon immer so ein kindheitstraum von mir ALLE Action-grössen wie Stallone, Schwarzenegger, Van Damme & Willis in einem Film zu sehen.. ABER ; besser spät als nie :D
Escape Plan wird sofort gekauft, hab lang genug gewartet;)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
S

stanleydobson

Guest

Naja dannenberg wollte es ja machen, durfte es aber nicht

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich hätt es auch gern gesehen wenn beide den gleichen Sprecher in einem Film hätten, 2 verschiedene hört sich grausam an. :runter:In Expendables sah man ja schon dass sowas funktioniert.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

jaja...die Synchro...der Film ist trotzdem erste Sahne und wird gekauft und irgendwie musste ich bei der Synchro oft schmunzeln. Sooo übel ist die nicht

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

jaja...die Synchro...der Film ist trotzdem erste Sahne und wird gekauft und irgendwie musste ich bei der Synchro oft schmunzeln. Sooo übel ist die nicht

Das ist sowieso 'ne Gewohnheitssache!
Mich stört zum Beispiel überhaupt nicht, daß Bruce Willis außer der Reihe in "Stirb Langsam 3" auch von Thomas Danneberg gesprochen wurde obwohl Manfred Lehmann ja sein Stammsprecher ist!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Der wird bei mir so oder so im Regal landen. Selbst wenn die Synchronstimme von Bart Simson Arnie sprechen würde....;)

Oben