AW: Empfehlung für einen BD-Player
Was willst du ?? Das ist doch Der Nebel in gestochen scharfen Bildern. :p
Was willst du ?? Das ist doch Der Nebel in gestochen scharfen Bildern. :p
eher der player![]()
Greif zu Crizzo! - Viele deiner Lieblingsfilme sehen in HD einfach super aus...Mal sehen, wie lange ich es meinem Konto zuliebe noch rauszögern kann...
Der Philips BDP 7500 kostet nur noch 179,97€.
Und ich bekomm' ein Stilauge!![]()
Kommt mir irgendwie bekannt vorAber ich muss vernünftig sein. Ich will im Herbst noch nach Atlanta fliegen...
Und wenn schon ? Knapp 180,-€ sind doch ein toller Preis.Ich habe vor 6 Wochen 215,-€ bezahlt und ärgere mich jetzt überhaupt nicht über die Differenz von 35,-€ ,weil der Philips einfach geil ist und locker 300,- € wert ist.Ich frage mich halt, wieviel günstiger der BDP 7500 in den nächsten 4-5 Wochen noch werden kann?
hehe, ja das kenne ich. Hatte mich damals bei meinem jetzigen Sony Player auch immer gefragt, wie preiswert der noch wird. Die Frage ist ja auch soo geil, woher soll man das wissen. Aber irgendwann hält man es nicht mehr aus und bestellt, so wird es bei dir auch sein.Ich frage mich halt, wieviel günstiger der BDP 7500 in den nächsten 4-5 Wochen noch werden kann?
Dasselbe haben einige auch damals gesagt, als der Pioneer BDP-51FD wieder teuerer wurde. Kurze Zeit später war er dann ganz vom Markt verschwunden...Er ist wieder auf 190€ gestiegen. Mehr als 180€ werde ich aber nicht mehr ausgeben für das Teil, weil es diesen Preis bereits einmal hatte.
Dasselbe haben einige auch damals gesagt, als der Pioneer BDP-51FD wieder teuerer wurde. Kurze Zeit später war er dann ganz vom Markt verschwunden...
Stimmt! Außerdem erscheinen ja auch immer wieder neue Player, die dann noch "besser" und vor allem noch preiswerter sind...Ja, dieses Risiko muss man dann eben eingehen. Aber das macht einen Amazon-Einkauf ja auch immer so spannend...
Ja und?Fehlt da nicht noch was?Ich will von Dir lesen, dass Du ihn bestellt,gekauft,geordert,den Laden überfallen hast oder für den Kauf - Betrag 3 Jahre in der Kantine Geschirr spülen wirst...Er ist wieder auf 179€ gefallen...![]()
Er ist wieder auf 179€ gefallen...![]()
Ja und?Fehlt da nicht noch was?Ich will von Dir lesen, dass Du ihn bestellt,gekauft,geordert,den Laden überfallen hast oder für den Kauf - Betrag 3 Jahre in der Kantine Geschirr spülen wirst...
Ist ja schlimm mit Dir....![]()