crizzero
Filmvisionaer
AW: Empfehlung für einen BD-Player
Ja, sorry... ich meinte den 3000er. Ich bin voll durch den Wind!
Ja, sorry... ich meinte den 3000er. Ich bin voll durch den Wind!
Ich habe durch Zufall bei den Terminator 4 Rezensionen auf Amazon gelesen, das die Philips Player wohl Probleme mit einigen Sony Discs haben.
Heißt das im Umkehrschluss, dass auf den Sony-Playern auch keine Philips-Discs laufen... oder wie?
Nee, die Firmware-Updates bringen doch jeden Player wieder auf den aktuellen Stand, denke ich. Außerdem brauche ich einen Film wie den vierten Terminator nun wirklich nicht auf DVD oder Blu-ray. Den habe ich im Kino einmal gesehen und das reicht vollkommen aus.
Eine sehr negative Eigenschaft die die neue Technik da mit sich bringt.
naja es gibt auch genug dvd player , die diverse dvds nicht abspielen wegen nem kopierschutz etc....und die konnte man nicht updaten.....
Bei 5 verschiedenen Playern die ich besitze/besaß ist mir das noch bei keiner DVD passiert. Keine Ahnung welche davon betroffen sein sollen, aber durch die Geräte sind genügend Filme gewandert, also muß das ein relativ seltenes Problem gewesen sein.
vielleicht hast du einfach nicht die entsprechenden filme gehabt...selten war das nicht wirklich....und betraf wohl auch nur technisch hochwertige player....mein bllig dvd player hatte auch nie probleme
bei cinefacts gabs genug threads deswegen
Absolut richtig Ich bin nach einer Woche mehr als zufrieden und meine bezahlten 210,- € sind jeden verdammten Cent wertEr wird in Tests gelobt, hat alle Funktionen, die man evtl. mal brauchen könnte, und ist in einer realistischen Preisklasse angesiedelt.
hat der fernseher ne macke? auf dem bild erkennt man ja nichtsphillips bdp 7500 in aktion
http://www.imagebanana.com/view/ncmwhdie/P175701_270210.JPG