KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 0
Ich freu mich immer mehr auf den Film, der wird saugeil. Der Trailer ist wirklich klasse.
Hier kann man sich den Titel-Song anhören. Man kann es aber auch bleiben lassen .
Die beiden Musiker an sich finde ich top, das Lied finde ich teilweise auch super, teilweise aber auch schrecklich. Wie auch immer, hauptsache der Film wird rocken und ich hoffe und denke das der Film später eine 8 plus x/10 Bewertung bekommt.Hier kann man sich den Titel-Song anhören. Man kann es aber auch bleiben lassen .
Hier kann man sich den Titel-Song anhören. Man kann es aber auch bleiben lassen .
Mr fehlt bei diesem Song noch das Visuelle also das Intro.
Beim ersten anhören des neuen Bond-Songs dachte ich auch "Oh Gott,was ist DAS denn bitte?",nach mehrmaligem Hören gefällts mir aber doch irgendwie
Mittlerweile gefällt mir der Song auch ganz gut, noch besser wirkt er mit einem Schluck Coke Zero .Ich habe das jetzt auch ein paar mal gehört, und finde das Stück von mal zu mal besser.
Mittlerweile gefällt mir der Song auch ganz gut, noch besser wirkt er mit einem Schluck Coke Zero .
Ich hau mich hier gerade weg, die Vorstellung ist einfach zu köstlich.Hoffentlich will er die Dosen nicht geschüttelt.
Hoffentlich will er die Dosen nicht geschüttelt.
Hat er doch schon in CR klargestellt,dass ihn das nicht interessiert,ob geschüttelt oder gerührt