Edge of Tomorrow

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51zeCAj4okL._AA160_.jpg
Z

Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]

Z
61gUnQhSknL._AA160_.jpg

• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Warner Home Video
  • Erscheinungstermin: 9. Oktober 2014
In nicht allzu ferner Zukunft überrennen Außerirdische die Erde. Die Aliens sind den Menschen sowohl technisch als auch intellektuell überlegen. In einer verzweifelten Selbstmordmission bündelt die Menschheit alle verbliebenen Kräfte und startet die entscheidende Offensive. Eingezogen wird auch der unerfahrene Bill Cage, der schnell fällt. Doch nach dem Kontakt mit einem Alien ist er in einer Zeitschleife gefangen. So muss er den entscheidenden Tag immer wieder erleben. Gleichzeitig wird er immer stärker und kampferprobter.

Scheint so ne Art "Und täglich grüßt das Murmeltier" zu sein. :ugly:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=Edge%20of%20Tomorrow

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Edge of Tomorrow

Das Cover der normalen Version geht ja mal gar nicht:runter:

Was haben die sich bloß dabei gedacht?:confused:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wird später auf jeden Fall mal als 3-D-Version in der Sammlung stehen. :hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich sehe mir gerade den Film an und direkt am Anfang, bei diesen TV News wo wie bei Nachrichtensendungen Informationen unter dem eingeblendeten Bild zu sehen sind, fällt mir auf daß diese Text-Informationen am unteren Bildschirm nur halb zu sehen sind. Dadurch wirkt das Bild irgendwie "abgeschnitten". Kann es sein daß ich das falsche Format eingestellt habe? Oder ist das normal so? Der Bildschirm wird ja nicht voll ausgefüllt, oben und unten sind schwarze Balken.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

:uff: Is jetzt vermutlich nicht dein erster 2.35:1 Film und die wahrscheinlichkeit ist wohl auch eher gering das du nach x Filmen die OK waren doch was falsch eingestellt hast, oder?

Sieht komisch aus.....is aber alles so gewollt.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Oder wir haben beide eine falsche Einstellung und haben es nur nie gemerkt :D

Wenn wir schon bei "beschnitten" sind, du kannst ja mal prüfen ob bei deinem TV sowas wie "Overscan" eingeschalten ist, da wird meist ringsrum beschnitten, aber da fehlt dann bei Cinemascope Filmen (wie z.B. Edge of Tomorrow) nur links und rechts an den Seiten ein wenig.

Oben