Darkknight666
Filmgott
Die seltsame Gräfin
Eine Frau die immer wieder gewarnt wird, von einem unbekanntem Mann und immer wieder passieren ihre Unfälle, die eigentlich keine wirkliche Unfälle sind sondern eher Mordanschläge, warum sie passieren das kommt sehr spät heraus, wirklich erst kurz vor Schluss, und auch wer es tut, aber es ist schwierig etwas dazu zu schreiben, den es ist eher ein ungewöhnlicher Film, den man weiß eigentlich nie wirklich, was passiert, den der Film windet sich immer durch, jeder Schauspieler der neu dazu kommt bringt etwas neues ein, siehe den Sohn der Gräfin, klasse gespielt von Eddi Arent, ein Technikfreak seiner Zeit, spielt mit allem was eben sich um Technik dreht, und hat auch die eine oder andere Falle gebaut. Dann Klaus Kinski, er spiel die Rolle die einfach zu ihm passt als Verrückter in der Psychiatrie.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten den ich weiß einfach nicht wie ich den Film einordnen soll. Gefallen hat er mir sehr gut, die 90 Minuten die er läuft gehen wirklich sehr schnell vorbei.