Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Auch der dritte Teil der Twilight-Saga, „Eclipse – Biss zum Abendrot“, hat jetzt einen deutschen Starttermin.

Concorde wird die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellerromans von Stephenie Meyer am 15. Juli 2010 in die Kinos bringen. Der zweite Teil, „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“, wird gerade in Vancouver und Italien gedreht und kommt am 7. Januar 2010 im Concorde Filmverleih in die deutschen Kinos. Die Shooting-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart werden unter der Regie von Chris Weitz wieder die Hauptrollen übernehmen. Eine weitere große Rolle spielt Taylor Lautner als Werwolf Jacob.

Die erste Verfilmung der Bestseller-Reihe von Stephenie Meyer hat einen einzigartigen Siegeszug hinter sich: weltweit spielte der Film bisher 380 Millionen Dollar ein. Knapp 2,5 Millionen Zuschauer haben „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ alleine in Deutschland gesehen.
Quelle : Concorde Film

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Twillight - Biss zum Abendrot

Passt hier am besten hin:

) Neuesten Gerüchten zufolge plant man derzeit, den letzten Teil der Quadrilogie in drei Einzelfilme aufzusplitten - das würde bedeuten, dass es letztendlich insgesamt sechs Filme zu den vier Büchern gäbe. Twilight erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, die sich unachtsam in einen Vampir verliebt. -cs

Quelle:
bereitsgesehen

Die versuchen dieses neue Franchise wirklich auszuquetschen, da sie auch schon überlegt haben weitere Spin-Offs nach den vier (oder sechs) Filmen machen zu wollen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Die versuchen dieses neue Franchise wirklich auszuquetschen, da sie auch schon überlegt haben weitere Spin-Offs nach den vier (oder sechs) Filmen machen zu wollen.

:huh:

bis zum abendbrot...

werde die filme trotzdem weiter ignorieren. höchstens im tv wird mal einer geschaut.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich habe immer "Biss ins Abendbrot" gelesen. :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Regisseur David Slade verspricht für den 3.Teil mit dem Abend-Brot eine düstere Geschichte mit deutlich mehr Action-Anteil, sodass "...auch männliche Besucher auf ihre Kosten kommen sollen"... (Variety)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Regisseur David Slade verspricht für den 3.Teil mit dem Abend-Brot eine düstere Geschichte mit deutlich mehr Action-Anteil, sodass "...auch männliche Besucher auf ihre Kosten kommen sollen"... (Variety)

Na wen dem so ist muss ich mir dann wohl dann doch mal diese Filmreihe geben.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Twillight - Biss zum Abendrot

Regisseur David Slade verspricht für den 3.Teil ... eine düstere Geschichte mit deutlich mehr Action-Anteil, sodass "...auch männliche Besucher auf ihre Kosten kommen sollen"...
Ich schätze mal spätestens dann wird kelte aus der Filmreihe aussteigen. :D

Auch wenn mir der erste Teil gar nicht gefallen hat, so werde ich mir auch die weiteren kaufen und ansehen. Und wenn die Story dann noch düsterer und actionlastiger wird ... umso besser. :hoch:

Vielleicht sollte ich auch endlich mal die Bücher lesen. Diese Edition sieht ja zumindest nicht schlecht aus. Ist nach dem vierten Band definitiv Schluß oder kommt da eventuell noch was nach?

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Respekt, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Das dritte Buch ist im Vergleich zum Zweiten eine Achterbahn.
Da hätte er schon schwer umschreiben müssen, um das nicht zu ereichen. Vielleicht hätte er die Bücher lesen sollen ... :rolleyes:

Gruß,
J.K.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ist nach dem vierten Band definitiv Schluß oder kommt da eventuell noch was nach?

Ich habe mal gelesen, das die Schriftstellerin einen 5. Teil angefangen hatte. Nachdem aber Auszüge im Internet aufgetaucht sind, hat sie aufgehört weiter zu schreiben.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Müsste der Titel vom Fred nich eigentlich

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

heißen? Genauso wie der zweite doch

New Moon - Bis(s) zur Morgenstunde

heißt.

Also bitte ändern, für mich als Anhänger der Twilight-Visionär-Defense-Force (TVDF) muss auf sowas schon achte :bart:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wäre auch mal dafür, dass man das ändert. "Eclipse" gehört in die Titelzeile.
Das vermisse ich echt am meisten...

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Der 3.Teil wird übrigens auch für IMAX Kinos aufbereitet werden und dort laufen!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Der 3.Teil wird übrigens auch für IMAX Kinos aufbereitet werden und dort laufen!

Ui nice, bei uns läuft der zweite auch schon im IMAX Kino, macht schon Spaß auf dieser riesigen Leinwand normale Film zu sehen, ist schon imposant.

A

Amras

Guest

Hier ist das erste Poster:

eclipseposter1.jpg

Und das erste Bild für kelte :D:

eclipse1stpic.jpg

Quelle: imdb.com

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Zwar nich kelte, aber der andre Twilighter

Na also das Bild verwirrt mich doch sehr. Ich weiß das es eine Stelle in den Büchern gibt. Und das müsste sogar im dritten sein. In diesre Szene liegen Edward und Bella in einer Blumenwiese und sie ist ganz verzaubert von seiner Diamantenhaut. Im Hintergrund des Bild ist überall die Sonne zu sehen aber er klitzert nicht.

Nene das fängt ja schonmal gut an :motz: ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

das mit dem glitzern kommt gewiss noch :) starkes bild und ein wunderschönes poster :hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

also meine Vorfreude, ist nach dem eher desaströsen zweiten Teil extrem gesunken.

Oben