Blonder
Filmgott
Nach letztendlich wohl knapp 45 Stunden die letzten kleineren Nebenquests erledigt.
Die Zeit verging recht schnell und unterm Strich hat's auch gut Laune gemacht. Ohne jetzt aber der absolute Kracher zu sein.
Durch die Kletterei und später den Greifhaken wurde aus einem Mirrors Edge mit Zombies, ein Spiderman mit Zombies und dieser Umstand sorgt doch für die (bitter) nötige Abwechslung.
Denn das Gameplay sieht - oh Wunder - natürlich nix anderes vor, als Walkern stumpf die Rübe zu zermatschen. Anders wäre es wohl mit der Zeit wirklich zu eintönig geworden.
Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt, hätte mir aber etwas mehr Survival und etwas weniger Fun-Slasher gewünscht.
Ein reiner Selbstläufer ist das Spiel zwar nicht aber die Gefahr geht nicht von einzelnen Gegnern aus, sondern der schieren Masse.
Im letzten Abschnitt sollte man trotz hohem Level nicht allzu optimistisch auf einen mit Zombies überfüllten Marktplatz landen.
Allerdings muss man aber auch schon völlig talentfrei sein, um ernsthafte Probleme zu bekommen.
Das ist auch mein einziger, wirklicher Kritikpunkt den ich haben. Trotz dem Potenzial es dem Spieler etwas schwerer zu machen, wird dieser zu sehr an die Hand genommen.
Recht schnell ist der Sparstrumpf prall gefüllt. Waffen zu kaufen ist dadurch kein Problem.
MediPacks liegen an jeder Straßenecke rum oder können billig in rauen Massen erworben werden. 2x schlafen und die Händler haben wieder neue im Sortiment.
Überall sind Sicherheitszonen, so dass man schnell von der Straße ist, wenn die Nacht einbricht. Denn diese hat's immer noch in sich.
Ich zumindest, habe 2/3 des Spiels die Dunkelheit gemieden. Später ist das aber auch machbar und die Jäger fielen gleich beim ersten Streich.
Die wenigen Nachtmissionen, die man spielen muss, befinden sich immer in der Nähe von Zonen.
Und stirbt man, verliert man nur erspielte EP. Der bisherige Missionsfortschritt bleibt bestehen und selbst umgehauene Gegner tauchen nicht mehr auf.
Also wen juckt es da, wenn man das Zeitliche segnet? Richtig. Niemanden.
Liest sich jetzt wie ein KO Kriterium aber wie gesagt, ich wurde dennoch gut unterhalten. Gutes Spiel mit viel Licht aber auch einiges an Schatten.
Die Zeit verging recht schnell und unterm Strich hat's auch gut Laune gemacht. Ohne jetzt aber der absolute Kracher zu sein.
Durch die Kletterei und später den Greifhaken wurde aus einem Mirrors Edge mit Zombies, ein Spiderman mit Zombies und dieser Umstand sorgt doch für die (bitter) nötige Abwechslung.
Denn das Gameplay sieht - oh Wunder - natürlich nix anderes vor, als Walkern stumpf die Rübe zu zermatschen. Anders wäre es wohl mit der Zeit wirklich zu eintönig geworden.
Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt, hätte mir aber etwas mehr Survival und etwas weniger Fun-Slasher gewünscht.
Ein reiner Selbstläufer ist das Spiel zwar nicht aber die Gefahr geht nicht von einzelnen Gegnern aus, sondern der schieren Masse.
Im letzten Abschnitt sollte man trotz hohem Level nicht allzu optimistisch auf einen mit Zombies überfüllten Marktplatz landen.
Allerdings muss man aber auch schon völlig talentfrei sein, um ernsthafte Probleme zu bekommen.
Das ist auch mein einziger, wirklicher Kritikpunkt den ich haben. Trotz dem Potenzial es dem Spieler etwas schwerer zu machen, wird dieser zu sehr an die Hand genommen.
Recht schnell ist der Sparstrumpf prall gefüllt. Waffen zu kaufen ist dadurch kein Problem.
MediPacks liegen an jeder Straßenecke rum oder können billig in rauen Massen erworben werden. 2x schlafen und die Händler haben wieder neue im Sortiment.
Überall sind Sicherheitszonen, so dass man schnell von der Straße ist, wenn die Nacht einbricht. Denn diese hat's immer noch in sich.
Ich zumindest, habe 2/3 des Spiels die Dunkelheit gemieden. Später ist das aber auch machbar und die Jäger fielen gleich beim ersten Streich.
Die wenigen Nachtmissionen, die man spielen muss, befinden sich immer in der Nähe von Zonen.
Und stirbt man, verliert man nur erspielte EP. Der bisherige Missionsfortschritt bleibt bestehen und selbst umgehauene Gegner tauchen nicht mehr auf.
Also wen juckt es da, wenn man das Zeitliche segnet? Richtig. Niemanden.
Liest sich jetzt wie ein KO Kriterium aber wie gesagt, ich wurde dennoch gut unterhalten. Gutes Spiel mit viel Licht aber auch einiges an Schatten.