DVDs in Zeitschriften

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Den Thread hatten wir hier wohl völlig vergessen! :uff: Bin darauf aufmerksam geworden weil ich heute gesehen habe dass sich in der aktuellen Audio Video Foto-Bild American History X befindet.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: DVD´s in Zeitschriften

Den Film habe ich sogar noch im Jewel Case daheim, war eine meiner ersten DVDs die ich gekauft habe.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

war eine meiner ersten DVDs die ich gekauft habe.
Jepp war damals auch einer meiner ersten DVDs. Großartiger Film der in jede gut sotierte DVD Sammlung gehört. Ich überlege gerade ob ich auch ne Zeitschrift DVD besitze :confused: Werde sicher die eine oder andere haben, zudem noch diverse Trailer DVDs aus Vision Zeiten.
Nachschauen kann ich gerade nicht, da all meine DVDs bereits wegen des Umzugs verpackt sind. :(

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich habe schon ein paar, aber ich nehme die meist zum Testen ob mir der Film gefällt und wird dann bei Bedarf ausgetauscht gegen richtige DVDs bzw. jetzt auch mal als Blu Ray wenn die Quallität passt.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

DVDs in Zeitschriften spielen bei mir überhaupt keine Rolle. 3-4 habe ich, meistens aber landen die im Müll.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Die ein oder andere habe ich auch. Ich nutz das auch mal gerne aus um festzustellen ob mir ein Film gefällt oder auch um mir einen Film zuzulegen von dem ich nicht die allerbeste Edition brauche.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich nutze meist DVDs in Zeitschriften auch nur, um zu sehen, wie ein Film ist. Meistens habe ich den Film aber schon, oder ich habe ihn schon gesehen, bis dieser in einer Zeitschrift vö wird

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ich habe keinen einzigen Film aus einer Zeitschrift. Ich finde diese Art der Verbreitung auch unwürdig, hat so den "Bierdeckel"-Style...

S

stanleydobson

Guest
AW: DVDs in Zeitschriften

ich kann mich noch erinnern,ganz am anfang meiner sammlerzeit da gabs das erste magazin mit dvd film,war bei mir der regenmacher....war glaub ich ein magazin von kinowelt !? weis net mehr.... aber damals fand ich das klasse,weil die dvds ja noch arschteuer waren....aber heute leg ich lieber noch 3 euro drauf und kauf mir die "originale"

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

ich kann mich noch erinnern,ganz am anfang meiner sammlerzeit da gabs das erste magazin mit dvd film,war bei mir der regenmacher....war glaub ich ein magazin von kinowelt !?

Yep, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Das zweite Heft war mit
Halloween H20, die original Kauf DVD. Als drittes Heft war dann Das schweigen der Lämmer angekündigt. Der Film war zu der Zeit aber noch nicht offiziell auf DVD erschienen, hatte mich schon gefreut. Aber aus irgendwelchen Gründen ist das Heft nie erschienen, und die Zeitschrift wurde auch eingestellt.

S

stanleydobson

Guest

genau,die H20 hab ich immer noch :D war dann auch gnz schön deprimiert dass kein heft mehr kam

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Yep, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Das zweite Heft war mit
Halloween H20, die original Kauf DVD. Als drittes Heft war dann Das schweigen der Lämmer angekündigt. Der Film war zu der Zeit aber noch nicht offiziell auf DVD erschienen, hatte mich schon gefreut. Aber aus irgendwelchen Gründen ist das Heft nie erschienen, und die Zeitschrift wurde auch eingestellt.

... war irgend was rechtliches wg. den DVD-Beilagen soweit ich mich erinnere!:bart:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Aber aus irgendwelchen Gründen ist das Heft nie erschienen, und die Zeitschrift wurde auch eingestellt.
Lag daran,dass andere Anbieter wegen des geringen Preises des Heftes plus DVD geklagt und Recht bekommen hatten.
Man munkelt auch,dass zu dem Zeitpunkt schon fest stand,dass Kinowelt seinerzeit kurz vor dem Aus stand.So war es dann ja auch.

Kinowelt gibt es zwar noch,aber die Brüder,denen das Unternehmen gehört,mussten gehörig umstrukturieren.Daher auch der nachfolgende Umzug nach Lepzig.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Computerbild:

77495567_af27606222.jpg

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wer Jagd auf Roter Oktober nicht schon längst in seiner Sammlung hat und jetzt auf eine Zeitschriften-DVD zurückgreifen muß, ist selbst Schuld. :)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich weiß nicht, aber ich meine ich hab den schon im ordner drinne von einer tv movie :D
die zeitschriften dvds zähle ich auch nicht in der sammlung, aber bei filme wie Roter Oktober schnapp ich mir eher so ne scheibe die in einen ordner landet. denn ich habs nicht unbedingt mit u-boot filmen.
in der tv movie ist derzeit Mindhunters drinne...der film ist klasse. zeitschriften mit dvds sind bei mir ne spontane sache. manchmal kann es auch sein das ich vor jahren ne dvd verkaufte und der in einer zeitschrift dabei ist, ich grad böcke auf den film hab...dann passierts schonmal.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

TV Direkt:

images

Hab ich mir mal zugelegt. :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

der ist ganz nett. hab den für 2 euro in der videothek abgegriffen, in der glasbox

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Desert Saints gab es auch damals mal in der Widescreen. Mehr als solide Kost bot der Film meiner Meinung nach nicht. Kein Film, welche man lange im Gedächtnis behält.

Oben