@ deadlyfriend
Ich wusste gar nicht, dass es bei den CDs schon genauso schlimm ist mit den ständigen Neuauflagen. Dauert nicht mehr lange und dann werden wahrscheinlich die Videospiele betroffen.
An alle: Willy Wonka und ich suchen dringend Sponsoren um unsere DVD Sucht zu befriedigen. Bitte überweisen sie jedem von uns 2000 Euro pro Monat. Weitere Informationen über die Private Nachricht. Wir bedanken uns im voraus.Bei mir wurde es in letzter Zeit eher weniger, aber das liegt nicht an den DVDs, sondern am Geldbeutel.
Bitte überweisen sie jedem von uns 2000 Euro pro Monat.
Bei mir fast das identische Bild. Ist wirklich seltsam, wie eng der Wohlfühl-Faktor auf einem Forum und die dadurch resultierende Einkaufslust zusammenhängen. Bis weit in dieses Jahr hinein sanken meine DVD-Einkäufe kontinuierlich und innerhalb der letzten zwei Monate stiegen diese geradezu drastisch wieder an. Und ich bin glücklich dabei.Seit dem wir auf dieser Plattform versammelt sind schnellen meine Einkäufe in astronomische Höhen.
Diese Links kann nur rotfuchs installieren. Und selbst wenn Gonzo es könnte, wäre er meilenweit von seiner benötigten monatlichen Summe (2000,-- Euro) entfernt. Es sei denn, er gäbe sich mit zwei Nullen weniger am Ende zufrieden.Mach doch oben neben dem amazon-Link noch nen gonzo-Link,
dann kriegst Du die Provision.
Travis Dafür danke ich euch allen. Ihr seid die beste Community, die man sich nur vorstellen kann.
Und selbst wenn Gonzo es könnte, wäre er meilenweit von seiner benötigten monatlichen Summe (2000,-- Euro) entfernt. .
Ein schöneres Kompliment kann man überhaupt nicht machen.So wohl wie hier habe ich mich nichtmal zu pxm-Zeiten gefühlt und das will schon was heißen, da ich bis zu diesem Forum dachte das wäre nicht zu toppen!
Danke. Hätte ja mal klappen können.Sorry Gonzo...ich habs versucht!