DVD-Flaute?

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: DVD-Flaute?

Das stimmt, bei Serien habe ich zur Zeit auch überhaupt keine Flaute, da habe ich echt noch genug zu sehen.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Auf jeden Fall gekauft werden noch Michael Clayton, There will be Blood und No Country for Old Men.

GhostDog

Komparse
Filmkritiken
0

Geht mir genauso wie Dir Dax. Aber ich sehe es positiv und stocke meine Asiaecke mit etlichen Schnäppchen aus. Fest eingeplant sind die nächsten Monate eigentlich nur noch Indy 4, Ergo Proxy Vol III und Nip/Tuck Staffel 4

Gruß,
GhostDog

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich habe in diesem Jahr auch erheblich weniger DVDs gekauft als die letzten Jahre!
Wenn das nicht mal an unserem Forum lag ,das ich seit fast einem Jahr boykotiert hatte.
Ich habe gerade mal in meine Statitistik geschaut und erstaunliches entdeckt.

2005 habe ich 300 Filme gekauft
2006 " " 221 Filme "
2007 " " 141 Filme " , seit etwa September 2007 habe ich dem alten Forum den Rücken gekehrt
2008 habe ich 48 Filme gekauft.:heul: Seit 2 Wochen bin ich wieder bei euch im Forum und schon entfallen von den 48 Filmen 12 Filme in diese 2 Wochen. Das spricht doch wohl Bände. Ihr seit scheinbar meine DVD Junkies.:truppe:

Ich glaube wir müssen demnächst unter den Foreneinträgen den Zusatz packen:
" Vor Lesen diese Forums fragen sie bitte erst ihre Arzt oder Apotheker"

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Seit dem wir auf dieser Plattform versammelt sind schnellen meine Einkäufe in astronomische Höhen.
Dieser Thread ist, zumindest für mich, mittlerweile eher ein Treppenwitz und hinfällig.
Leider...:(
Nö Quatsch, das kann gern so weitergehen!:rock::hoch::D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Also meine Flaute ist auch verflogen. Zu Beginn des Jahres habe ich wirklich wenig eingekauft (für meine Verhältnisse) seit 2 bis 3 Monaten ist das wieder mehr geworden.
Zwar ist meine große Einkaufszeit wohl vorbei, aber DVDs landen immer noch regelmässig im Regal.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bei mir wurde es in letzter Zeit eher weniger, aber das liegt nicht an den DVDs, sondern am Geldbeutel. :(

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Bei mir wurde es in letzter Zeit eher weniger, aber das liegt nicht an den DVDs, sondern am Geldbeutel. :(
An alle: Willy Wonka und ich suchen dringend Sponsoren um unsere DVD Sucht zu befriedigen. Bitte überweisen sie jedem von uns 2000 Euro :huh: pro Monat. Weitere Informationen über die Private Nachricht. Wir bedanken uns im voraus.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Seit dem wir auf dieser Plattform versammelt sind schnellen meine Einkäufe in astronomische Höhen.
Bei mir fast das identische Bild. Ist wirklich seltsam, wie eng der Wohlfühl-Faktor auf einem Forum und die dadurch resultierende Einkaufslust zusammenhängen. Bis weit in dieses Jahr hinein sanken meine DVD-Einkäufe kontinuierlich und innerhalb der letzten zwei Monate stiegen diese geradezu drastisch wieder an. Und ich bin glücklich dabei.
Beim vorherigen Forum, keine Ahnung mehr wie dieses hieß :)D), klickte ich den Link dorthin täglich mit größerem Widerwillen an, meine Filmlust schien immer mehr zu verfliegen und ich hatte eigentlich nur noch einen Traum vor Augen. Ihr wißt, was ich meine. Als ich diesen Traum unter der so bewundernswerten Mithilfe von rotfuchs und unserer Crew endlich in die Realität transferieren konnte und hier mit größter Freude feststellen konnte, daß ich diesen Traum mit so vielen liebgewonnenen Freunden teilte, kam auch meine Lust auf Filme und DVDs wieder. Und wie! Dafür danke ich euch allen. Ihr seid die beste Community, die man sich nur vorstellen kann. :respekt::kiss:

Mach doch oben neben dem amazon-Link noch nen gonzo-Link,
dann kriegst Du die Provision.;)
Diese Links kann nur rotfuchs installieren. Und selbst wenn Gonzo es könnte, wäre er meilenweit von seiner benötigten monatlichen Summe (2000,-- Euro) entfernt. Es sei denn, er gäbe sich mit zwei Nullen weniger am Ende zufrieden. ;)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Travis Dafür danke ich euch allen. Ihr seid die beste Community, die man sich nur vorstellen kann.

Das sehe ich ganz genauso!
Vor allem Dank dieser unglaublich tollen Plattform.
Gut das manche ;)noch ihre Träume verwirklichen!:hoch:
Der große Dank für dieses Zusammentreffen guter, alter und neuer Freunde gehört erstmal dem, der uns aus quitschbunter Klickgemeinschaft hierher geführt hat.
So wohl wie hier habe ich mich nichtmal zu pxm-Zeiten gefühlt und das will schon was heißen, da ich bis zu diesem Forum dachte das wäre nicht zu toppen!

Und selbst wenn Gonzo es könnte, wäre er meilenweit von seiner benötigten monatlichen Summe (2000,-- Euro) entfernt. .

Sorry Gonzo...ich habs versucht!;)

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

So wohl wie hier habe ich mich nichtmal zu pxm-Zeiten gefühlt und das will schon was heißen, da ich bis zu diesem Forum dachte das wäre nicht zu toppen!
Ein schöneres Kompliment kann man überhaupt nicht machen. :kiss:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

hier auch relative flaute (mal mehr, mal weniger). liegt aber sicher nicht hauptsächlich daran, daß nur noch mist veröffentlicht wird, sondern daß ich so langsam alles zusammenhabe, was mich interessiert (ca. 800 DVDs) und ich dank online-videothek sehr viel mehr leihe als früher und ich mir in vielen fällen so den kauf spare. ich merke allerdings, daß ich (sowohl beim kauf als auch beim leihen) zunehmend auf TV-serien fokussiert bin.

ebenfalls festgestellt habe ich, daß ich beim kauf vermehrt auf ausländische DVDs ausweiche, was vor allem an der aktuellen zensur-problematik in deutschland begründet ist, die auch jeden monat schlimmer zu werden scheint. hab aber auch den vorteil, nicht zwangsläufig auf eine synchro angewiesen zu sein (englische subs bei nicht englischsprachigen titel wie z.b. "À l'intérieur" tun's auch).

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Momentan scheint die Flaute wieder vorüber zu sein. Wenn ich in die Videothek komme, merke ich dass ich noch einiges nachzuholen habe. Meine Liste wächst wieder an usw. :motz:Klare Anzeichen dafür dass es wieder bessere Neuerscheinungen momentan gibt.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Kommt den gar nichts interessantes mehr raus? Wenn ich alleine auf unsere "Hauptfilm" Seite schaue ist kaum ein interessanter Titel zu entdecken.

The Fighters
Jagdfieber 2
Rest Stop 2
Babylon A.D
Far Cry
etc...

Das ist ja grausam!

Ich hoffe demnächst sind auch wieder mal ein paar inbteressante Produktionen im Laden.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Du vergisst die Tom Tykwer Kollektion, die befindet sich auch auf der Hauptseite. ;)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ja, du hast schon nicht ganz Unrecht. Ich kann mir auf Grund meines bevorstehenden Umzugs eh nicht mehr soviel leisten, aber DVD mässig haben wir alle schon bessere Zeiten erlebt. Als ich gestern im Media Markt war intersessierte ich mich auch nur für ein paar wenige DVDs. Mit Ausnahme der Musik DVD die ich mir gekauft habe, waren alle andere DVDs auch schon älter, bei denen ich Interesse zeigte.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

So ist es nun mal im Leben, kann nicht jeder Monat so stark sein wie der andere. Seid froh, dann weiß man auch die stärkeren mehr zu schätzen. Außerdem wird es euch euer Geldbeutel/Bankkonto auch mal danken. ;) Haben nicht noch einige zu Hause etliche Blindkäufe rumliegen? ;)

Oben