Dumm & Dümmehr

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Dumm & Dümmer Sequel

Auch wenn ich leider nicht alles verstanden habe, alleine die debilen Visagen sind das Ansehen wert. :D

Scheint so, als wird die Erfolgsformel des ersten Teils konsequent wieder umgesetzt:
So blöd, das es schon wieder gut ist.

Von mir aus gerne. :lol:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Dumm & Dümmer Sequel

Ich konnte schon dem ersten Teil nichts abgewinnen und werde das Sequel daher ignorieren.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Ich konnte schon dem ersten Teil nichts abgewinnen und werde das Sequel daher ignorieren.

Das Original ist einer von drei Filmen, bei denen ich es nicht geschafft bis zum Ende durchzuhalten. Der hat bei mir einfach körperliche Schmerzen verursacht. Der andere war die Realverfilmung von "Clever & Smart", an den dritten kann ich mich - zum Glück - nicht mehr erinnern.
Ergo, wird dieser geistige Erguss sicher wohlwollend an mir vorbeigehen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Der Titel ist jetzt übrigens : Dumm & Dümmehr

Fand Teil 1 auch schon richtig scheisse, somit absolut nix für mich !

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Als der erste Teil damals im Kino lief fand ich den Saulustig, so wie fast alle Jim Carey Filme von damals. Heute sind zwar noch immer ein paar gute Gags drinnen, aber Kracher sind sie alle nicht mehr außer der Maske.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Der Titel ist jetzt übrigens : Dumm & Dümmehr
Wer denkt sich denn so einen Blödsinn aus?? :rolleyes:

Als der erste Teil damals im Kino lief fand ich den Saulustig, so wie fast alle Jim Carey Filme von damals. Heute sind zwar noch immer ein paar gute Gags drinnen, aber Kracher sind sie alle nicht mehr außer der Maske.
Geht mir in etwa genauso, nur mit den beiden Ace Ventura Streifen konnte ich schon damals nichts anfangen. Aber Die Maske finde ich ebenfalls auch heute noch klasse. :hoch:
Bei Dumm und Dümmer ist es echt grenzwertig aber irgendwie finde ich vor allem Jeff Daniels super, der ja sonst ganz andere Rollen spielt. Möchte nur zu gern wissen, wie Daniel Day Lewis diese Rolle interpretieren würde. :D

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Irgendwie schön dass die beiden mal wieder zusammenkommen (Carrey/Daniels), aber den Trailer fand ich fast komplett unlustig. Irgendwann werd ich den aber bestimmt mal sehen, erwarte aber nichts.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Dumm & Dümmehr

Ich habe bislang noch keinen Trailer gesehen, aber ich lese sehr interessiert die verschiedenen Eindrücke zum Filmtrailer.

Phantom

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Ich bin auch mal Gespannt was daraus wird, odwohl ich Sagen muss das bei "Dumm & Dümmer" mich nicht gerade vom Hocker gefallen bin, sind zwar einige Szenen dabei die einigermaßen Lustig waren, aber das war auch schon :)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Habe den Film schon vor einigen Tagen im Kino beäugt. Den Charme seines Vorgängers erreicht Dumm und Dümmehr zwar bei weitem nicht, kann aber stellenweise trotzdem überzeugen. Jim Carrey scheint in den 20 Jahren die zwischen den Filmen liegen nicht gealtert zu sein.

Oben