Blonder
Filmgott
AW: Dragon Age: Origins
Also wie schon gesagt, wirst du irgendwann zugeschmissen mit Zeugs. Alle Schlüssel, die du bekommst, Bücher usw. behälst du, obwohl du die nicht mehr brauchst.
Du wirst ja irgendwann merken, welche Sachen dir öfters begegnen und welchen Stellenwert sie dann haben. So lange du nicht blank bist behalte die ruhig um zu "lernen". Felle sind eigentlich egal, da dir die scheiß Wölfe noch öfters begegnen werden.
Das ist ein kleiner Spoiler, der nur verrät, was demnächst deine Hauptaufgabe sein wird. Und wiso dir manche Sachen nützlich sein können:
Jap. Der Sumpf zu Beginn war so häßlich. Aber innherhalb Gebäuden, Ruinen, Städten usw. wird´s deutlich besser. Die sind dann teilweise schon sehr detailverliebt und schön anzusehen. Dieser Eindruck überwiegt, finde ich, am Ende auch.
Wenn du dich auf 2 Klassen konzentrierst, verschenkst du Punkte! Würde ich dringend von abraten, da ich diesen Plan damals auch zuerst hatte. Ich kann die Zweihandklasse nur empfehlen. Die hat 2-3 Attacken, die mehrere Gegner auf einmal erwischen und diese zum Teil auch zu Boden werfen/betäuben. Das verschafft dir Luft und Zeit und hat mir oft den Arsch gerettet. Außerdem richtet die Klasse großen Schaden an.
Wüßte nicht, das es eine Levelgrenze gibt.
Apropo Edelsteine: Sind die zu was zu gebrauchen (bspw. Saphir, Diamant) oder kann ich die einfach nur verkaufen?
Was ist mit Gegenständen wie Seide, gravierte Schüsseln, Felle und so weiter?
Ich verkaufe in solchen Spielen ungern solche Dinge bereits zu Beginn ohne zu wissen ob sie später nochmal gebraucht werden...aber der Platz im Inventar mit 70 Slots wird langsam knapp. Zumal ich bisher nur ganz zu Anfang in Ostagar einen Händler gefunden habe der eine größere (?) Tasche verkauft hätte.
Also wie schon gesagt, wirst du irgendwann zugeschmissen mit Zeugs. Alle Schlüssel, die du bekommst, Bücher usw. behälst du, obwohl du die nicht mehr brauchst.
Du wirst ja irgendwann merken, welche Sachen dir öfters begegnen und welchen Stellenwert sie dann haben. So lange du nicht blank bist behalte die ruhig um zu "lernen". Felle sind eigentlich egal, da dir die scheiß Wölfe noch öfters begegnen werden.
Das ist ein kleiner Spoiler, der nur verrät, was demnächst deine Hauptaufgabe sein wird. Und wiso dir manche Sachen nützlich sein können:
Du machst dich bald auf, Verbündete für den Endkampf zu sammeln. Menschen, Zwerge, Elfen und Magier.
Für jede Gruppe steht in deinem Lager eine Kiste und jede Gruppe braucht eigene Gegenstände, mit denen sie sich verbessern können. Das musst du nicht machen, ist aber von Vorteil. Edelsteine "schenkst" du z.B. den Zwergen damit die sich bessere Rüstungen schmieden können. Runen gehen an die Magier und Kräuter an die Elfen....den Menschen reicht, glaub ich, nur Geld.
Für jede Gruppe steht in deinem Lager eine Kiste und jede Gruppe braucht eigene Gegenstände, mit denen sie sich verbessern können. Das musst du nicht machen, ist aber von Vorteil. Edelsteine "schenkst" du z.B. den Zwergen damit die sich bessere Rüstungen schmieden können. Runen gehen an die Magier und Kräuter an die Elfen....den Menschen reicht, glaub ich, nur Geld.
Der Turm von Ishal und auch die bisher besuchten Städte sehen auch allesamt recht schick aus. Nur die Grafik draussen, bspw. in der Wildnis, ist einfach nur peinlich.
Jap. Der Sumpf zu Beginn war so häßlich. Aber innherhalb Gebäuden, Ruinen, Städten usw. wird´s deutlich besser. Die sind dann teilweise schon sehr detailverliebt und schön anzusehen. Dieser Eindruck überwiegt, finde ich, am Ende auch.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Einerseits bin ich der Meinung länger zu überleben, wenn meine Kriegerin einen Schild mitsamt Fertigkeiten dabei hat. Andererseits bin ich aber auch davon überzeugt, dass die Gegner zu viel einstecken. Bei einem Level-up verteile ich deshalb teilweise auf Schildfertigkeiten, teilweise auf beidhändigem Waffengebrauch und verballer so wichtige Fertigkeitspunkte.
Wenn du dich auf 2 Klassen konzentrierst, verschenkst du Punkte! Würde ich dringend von abraten, da ich diesen Plan damals auch zuerst hatte. Ich kann die Zweihandklasse nur empfehlen. Die hat 2-3 Attacken, die mehrere Gegner auf einmal erwischen und diese zum Teil auch zu Boden werfen/betäuben. Das verschafft dir Luft und Zeit und hat mir oft den Arsch gerettet. Außerdem richtet die Klasse großen Schaden an.
Gibt es eine Levelgrenze? Da es in freier Wildbahn keine neuspawnenden Gegner gibt ist das wohl aber ziemlich egal, denn leveln und farmen ist nicht drin.
Wüßte nicht, das es eine Levelgrenze gibt.
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