dax
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hauptdarstellerin war nicht nur eine Augenweide, sondern erinnerte auch an Kate Beckinsale in Underworld.
uncut rockt der natürlich noch mehr und ist wesentlich "perverser"
Jepp, die ist uncut; die deutsche Fassung wurde ja um knapp zehn Minuten beraubt.Ist den die Version mit 109 Min. beim Medienversand den komplett uncut?
Jepp, die ist uncut; die deutsche Fassung wurde ja um knapp zehn Minuten beraubt.
das Mediabook ist eh der absolute Hingucker,- und man guckt doppelt so gerne hin wenn man den Inhalt kenntAh vielen Dank dann muss wohl der Medienversand im nächsten Jahr herhalten
das Mediabook ist eh der absolute Hingucker,- und man guckt doppelt so gerne hin wenn man den Inhalt kennt
ich habs mir schon fast gedacht das du den geil finden wirst. Und glaubs mir, deine 8/10 Punkte wirst du sicherlich noch erhöhren, sobald du die uncut Version siehst.Ah vielen Dank dann muss wohl der Medienversand im nächsten Jahr herhalten
das teil wird wertstabil bleiben. es ist besser verarbeitet als ein digipack oder steel.Das glaub ich und somit dann auch meine erste Blu-Ray, wenn auch ungewollt
das teil wird wertstabil bleiben. es ist besser verarbeitet als ein digipack oder steel.
wundert mich eher das man noch rankommt
genau so siehts aus. Freut mich das du nun die Uncut Version besitzt und zudem ist das Mediabook ein echter HinguckerSo ich hab dann auch endlich jetzt einmal die uncut Version gesehen. Ich muss schon sagen dadurch wirkt der Film deutlich runder und macht noch mehr Spass beim schauen. Daher heißt die neue Wertung 8.5/10