Doom 3: BFG Edition

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die Doom-Trilogie erscheint am 19.10.12 in HD auf der Konsole.

Erfolge

Für die knapp 40€ kann man die Horror-Shooter-Reihe wohl mal ausprobieren. Ich warte noch ein paar Tests ab und werde dann früher oder später zuschlagen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Doom 3: BFG Edition

Die Doom-Trilogie erscheint am 19.10.12 in HD auf der Konsole.

Erfolge

Für die knapp 40€ kann man die Horror-Shooter-Reihe wohl mal ausprobieren. Ich warte noch ein paar Tests ab und werde dann früher oder später zuschlagen.

Ich denke mal, dass die Tests jetzt nicht so überragend sein werden, da sich das Shooter-Genre seit damals doch ein bisschen weiterentwickelt hat. Aber für Fans gepflegter ID-Old School Action definitiv ein Must Have. :rock: Wobei mir das Teil nur für den PC ins Haus kommt, damit die Grafik auch wirklich klotzen kann.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Aber für Fans gepflegter ID-Old School Action definitiv ein Must Have. :rock: Wobei mir das Teil nur für den PC ins Haus kommt, damit die Grafik auch wirklich klotzen kann.

Das kann ich nur 100%ig unterschreiben. :) Mit Doom 1 und 2 habe ich viele schöne Stunden verbracht, für Teil 3 habe ich mir damals extra ein neues Surround-System für den PC geleistet. Das zeigt schon, dass das für mich ein Pflichtkauf sein wird. Ich hoffe, dass nicht zuviel an den Levels verändert wird.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Für mich als ID Fan leider kein Must Have, weil ich Doom 1-3 und Resurrection of Evil schon habe. Bessere Grafik und ein paar neue Levels für Doom 3 rechtfertigen IMO keinen Neukauf.

Wer aber die Serie gar nicht kennt, sollte zugreifen! :bart:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ich werde es kaufen. Als wir bei der WM gegen Kroatien rausflogen hatte ich mich mit Doom64 abreagiert...an einem Samstagabend.
Doom ist ein Must Have

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Für mich als ID Fan leider kein Must Have, weil ich Doom 1-3 und Resurrection of Evil schon habe. Bessere Grafik und ein paar neue Levels für Doom 3 rechtfertigen IMO keinen Neukauf.

Wer aber die Serie gar nicht kennt, sollte zugreifen! :bart:

EINSPRUCH

Auch wenn man das Spiel schon hat MUSS man es wegen besserer Grafik nochmal kaufen. :p

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Schon lange vorbestellt. Hab Doom 3 damals iwie nie zu Ende gespielt. Und auf Doom 1 und 2 im Coop hab ich auch mal wieder lust!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

EINSPRUCH

Auch wenn man das Spiel schon hat MUSS man es wegen besserer Grafik nochmal kaufen. :p

Ja, wenn man so ALT ist, dass man unbedingt HD Grafik braucht um überhaupt noch was erkennen zu können.:nice:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ja, wenn man so ALT ist, dass man unbedingt HD Grafik braucht um überhaupt noch was erkennen zu können.:nice:

:lol: Böser Junge. Aber ich liebe die alten id Kracher halt so sehr, dass ich denen mit dem Kauf auch den Zaunpfahlwink geben will, dass die Dinger weit besser als Rage waren. :bart:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also das ist wohl klar! :bart:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da geb ich dir recht! Das ist ein ganz schwacher Cliffhanger. Half-Life 2 Episode 1+2, Modern Warfare 2 und Darksiders zeigen wie es richtig geht: Cooles Finale, trotzdem offenes Ende bei dem man wissen will wie es weitergeht.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wollte ich auch gerade mitteilen...

Auch wenn die Schnitte nicht so schlimm sind, ist das irgendwie bescheuert. Warum man an dem bißchen Pixeblut im Jahre 2012 noch rumfingern muss?!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Nuja ob das bisi Blut fehlt finde ich jetzt nicht so schlimm. Schlimmer finde ich es wenn man bestimmte Dinge im Spiel nichtmehr machen kann damit man hier eben eine Freigabe bekommt wie es bei "The Darkness" der Fall ist.

Und die Zusatzlevel in Doom II. War klar das die hier nicht original erscheinen. Warum man das aber international so gemacht hab verstehe ich nicht wirklich.

A

Amras

Guest

Bethesda rät übrigens von der Installation des Spiels auf der Xbox 360 ab. Bei einer Installation sind Doom 1 und Doom 2 nicht spielbar.

Quelle: Gamefront

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Spielen kann man sie schon, nur muss man sie über das Dashboard starten. :bart:

quelle

Oben