Nachdem ich auf der High End Messe in einer Dolby Atmos Vorführung war, habe ich direkt beschlossen das auch zu Hause haben zu wollen. Die Vorführung war bei Nubert und sie war überwältigend. Spielt sonst noch jemand mit diesem Gedanken?
Ja, sobald ich die Scheidung durchhabe.Spielt sonst noch jemand mit diesem Gedanken?
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, als ich vor ein paar Monaten meinen neuen Denon gekauft habe. Aber der doch noch eklatante Mangel an Scheiben damit sowie die nicht geringen Mehrkosten für den besseren Receiver und die zusätzlichen Boxen (sowie der erwartete böse Blick meiner Frau, wenn ich das kaufe) haben mich davon überzeugt, dass dafür noch genug Zeit ist, wenn der nächste Receiver ansteht in so 6 Jahren.
Ich werde noch ein wenig warten und dann DTS:X avisieren, scheint mir deutlich flexibler und innovativer als Atmos zu sein. Mein HK ist ja nun schon 8 Jahre alt, da mache ich dann mal so richtig Nägel mit Köpfen.
da die ja gar nicht die notwendigen Boxenausgänge haben und die 2 Zone meist von der technischen Seite her nicht dafür verwendet werden kann.
AW: Dolby Atmos
wenn der nächste Receiver ansteht in so 6 Jahren.
Lustigerweise habe ich mich diese Woche mit der Frage ob es nicht Zeit für einen neuen Receiver und 2 bis 4 Atmos Boxen wäre beschäftigt.