Dobermann

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Dobermann

Schnatzes Cover! :hoch:

Anhänge

• 41ZKrDgxEJL._SL500_AA300_.jpg
    41ZKrDgxEJL._SL500_AA300_.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

"Dobermann" Blu-ray Neuauflage in Standardausführung bereits ab 29. April 2011 erhältlich

Am 15. April 2011 wird Capelight Pictures im Vertrieb der Alive AG den Thriller „Dobermann“ (Frankreich 1997) in der ungekürzten Filmfassung auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Da der Film im Februar 2011 vorzeitig von der Liste der indizierten Medien gestrichen wurde und nach einer Neuprüfung durch die FSK keine Jugendfreigabe erhalten hat (ab 18 Jahren), kann er schon in Kürze im freien Kaufhandel erworben werden. Für die Erstveröffentlichung hat Capelight Pictures den Spielfilm in einer 3-Disc „Limited Collector's Edition“, bestehend aus Blu-ray und DVD, untergebracht. Diese Sonderedition wird neben einem 24-seitigen Booklet inklusive Exklusiv-Interview mit Jan Kounen außerdem eine Bonus-Disc mit umfangreichen Extras enthalten.
Gerade dadurch, dass es sich hierbei um eine hochwertige Sonderedition mit großem Austattungsumfang handelt, ist die „Limited Collector's Edition“ alles andere als günstig. Um dem Verbraucher aber auch eine günstigere Alternative zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig der Tatsache entgegenzuwirken, dass der Film nach einem zu schnellen Abverkauf der „Limited Edition“ vorläufig nicht mehr erhältlich ist, wurde soeben eine "Standard Edition" von „Dobermann“ auf Blu-ray Disc angekündigt. Zwar liegen hierzu noch keine Details vor, aber erfahrungsgemäß sollte die Neuauflage im herkömmlichen Keep Case erscheinen und lediglich die Blu-ray Disc mit dem ungeschnittenen Spielfilm enthalten. Diese Neuauflage wird nicht limitiert sein und sollte preislich deutlich unter der „Limited Edition“ liegen. Der Kaufstarttermin der Neuauflage erfolgt nur 2 Wochen nach dem erstmaligen HD-Release, also am 29. April 2011. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...fuehrung-bereits-ab-29-april-2011-erhaeltlich

Wen interessiert schon die Standard-Ausführung? :kaffee:

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Hab gerade die Collectors Edition bekommen und werd sie gleich wieder zurück schicken.
33€ ist die absolut nicht Wert, zumindest nicht für mich.
Hol mir dann doch lieber die einfache Version.

S

stanleydobson

Guest

Hab gerade die Collectors Edition bekommen und werd sie gleich wieder zurück schicken.
33€ ist die absolut nicht Wert, zumindest nicht für mich.
Hol mir dann doch lieber die einfache Version.

lol da die capelight mediabooks eigentlich immer alle gleich waren wusste man doch was man bekommt :huh:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich habe den noch nie gesehen. Irgendwie hat er mich absolut nicht interessiert. Sollte ich das pflichtmäßig ändern, oder ist er nicht soooo wichtig?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich habe den noch nie gesehen. Irgendwie hat er mich absolut nicht interessiert. Sollte ich das pflichtmäßig ändern, oder ist er nicht soooo wichtig?

Wenn du auf Tarantino Style, franz. Thriller/Action und nicht so nette Bullen stehst wirst du an dem nicht vorbeikommen. :grr: I love Tcheky Karyo in dieser Rolle. Zu geil! :bet: Dann die Sprüche... und dann der Showdown...:hoch:

S

stanleydobson

Guest

nöööö war damals eigentlich nur so ein hype wie beim blutigen pfad gottes, kommt aber IMO nicht annähernd an den ran

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wenn du auf Tarantino Style, franz. Thriller/Action und nicht so nette Bullen stehst wirst du an dem nicht vorbeikommen. :grr: I love Tcheky Karyo in dieser Rolle. Zu geil! :bet: Dann die Sprüche... und dann der Showdown...:hoch:

Ist irgendwie ja nicht so meine Welt:o

nöööö war damals eigentlich nur so ein hype wie beim blutigen pfad gottes, kommt aber IMO nicht annähernd an den ran

Der blutige Pfad Gottes? Noch nie von dem gehört.:kaffee:

Den habe ich ja auch nie gesehen und er hatte mich damals ebenfalls nie interessiert. Mag an der Richtung liegen, die mir nicht so zusagt. Ich glaube das lasse ich lieber. Es gibt noch so viele Filme die mich wirklich interessieren, da stelle ich die lieber mal hinten an.

S

stanleydobson

Guest

ich weiß nur dass man den film damals haben "musste"
als ich ihn hatte war ich total entäuscht und das soll schon was heissen.... :ugly:

Oben