Dobermann

S

stanleydobson

Guest
Im FFF Programmheftes auf Seite 49 ist eine Anzeige von CAPELIGHT, die im 2. Absatz zum Thema französische Filme einen "ganz und gar liebenswerten Hundefilm" für November 2010 im deutsch-sprachigen Ausland anpreisen. Das lässt auf die immer noch bestehende Indizierung des Films schliessen. Somit bleibt ja nur noch der Film DOBERMANN übrig...
zwinkern.gif

Weiter darunter ist ein roter Hunde-, bzw. Dobermannkopf abgebildet.
review der us scheibe
http://www.blu-ray.com/movies/Dobermann-Blu-ray/4608/

die französische scheibe soll nicht so gut sein vom bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Dobermann

Das wär ja mal zu geil! Hat jetzt Capelight die Rechte? War früher ein Ufa Titel!
Würd den 100 pro aussortieren, die Hülle von dem ist bei mir glaub ich auch beschädigt, war noch so ein durchsichtige uralte die Ufa früher genutzt hat.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Capelight soll doch als erstes Mal Battle Royal bringen das wäre noch viel geiler. Aber ich denke einen Blick werde ich wagen, den von denen bin ich eigentlich was Filme angeht noch nie enttäuscht worden.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Habe mich grad eben mal noch erkundigt, Battle Royale soll auch noch kommen, Dobermann auch definitiv. :rock:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja das mit Battle Royal find ich richtig geil, einer meiner Lieblingsfilme, auch wenn er auf DVD gar nicht so schlecht aussieht.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Yeah, News!!! :rock:

„Dobermann“ in ungeschnittener 3 Disc Limited Collector's Edition am 15.04.2011 auf Blu-ray Disc

24.02.11 Laut aktuellen Informationen bietet der E-Tailer Amazon.de ab dem 15.04.2011 den von Jan Kounen inszenierten Thriller „Dobermann“ (Frankreich 1997) in einer 3 Disc Limited Blu-ray Edition im Mediabook an. Im Film spielen u.a. der aus Darren Aronofskys „Black Swan“ (USA 2010) bekannte Schauspieler Vincent Cassel sowie die aus zahlreichen anderen Produktionen prominente Monica Bellucci mit.

Das Cover gibt bereits einen kleinen Einblick in das 3 Disc Set, das demnach mit einem 24-seitigen Booklet ausgestattet wird und den Hauptfilm sowohl auf Blu-ray Disc, als auch auf DVD spendiert bekommt. Eine weitere Disc enthält das Bonusmaterial - Interviews, Audiokommentare, Storyboards und entfallene Szenen. Auf dem Cover ist zudem vermerkt, dass der Film in der ungeschnittenen, 103-minütigen Fassung mit FSK18-Freigabe angeboten wird. Wie Sie mit Sicherheit wissen, befindet sich diese Version seit 1999 auf dem Index. Erfreulicherweise können wir Ihnen heute exklusiv mitteilen, dass wir auf Anfrage bei Capelight Pictures in Erfahrung bringen konnten, dass der Film auf Antrag vorzeitig vom Index gestrichen wurde und am 15.04.2011 erstmals in der ungeschnittenen Fassung auf Blu-ray Disc erscheint.

Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...llectors-edition-am-15042011-auf-blu-ray-disc

Ist zwar jetzt leichter ranzukommen aber irgendwie nimmts ein klein wenig den Reiz bei solchen Filmen, jetzt sind sie nicht mehr so verdorben und jeder Arsch kommt ohne Probleme ran. :rolleyes:

S

stanleydobson

Guest

was um den film damals ein geschiss gemacht wurde :D den musste man haben wenn man mitreden wollte :p

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Film hat mir gar nicht gefallen. Artwork ist aber klasse. Film hab ich einmal gesehen und das reicht für mich.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hab den damals noch auf VHS(!) aus der Videothek geliehen. War glaub ganz nett gemacht, aber wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr an ihn. Ist ja auch schon 10-12 Jahre her...
Müsste den mal wieder sehen, um dann die Entscheidung zu treffen, ob ich den ins Regal stelle.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Tcheky Kayro in seiner Rolle als skrupeloser Bulle ist einfach Pflicht! I love it! :hoch::hoch::hoch: Zu geil, und der Schluss haut voll rein!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

einer der Filme, die mir erst beim zweiten Anschauen gefallen hatten. bei der Erstauflage besteht Kaufpflicht :rolleyes:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

einer der Filme, die mir erst beim zweiten Anschauen gefallen hatten. bei der Erstauflage besteht Kaufpflicht :rolleyes:

Ich fand den beim ersten Anschauen, glaube ich, auch zu abgedreht! Danach gefiel er mir aber wesentlich besser! Habe den aber seit Jahren auch nicht mehr gesehen!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

mir kam es so vor als wäre alles mit´m Holzhammer auf Cool getrimmt. Keine Ahnung was bei der zweiten Sichtung meine Meinung drehte oder warum ich den überhaupt nochmal anschaute aber den werde ich mir noch ein drittes mal ansehen :)
jedoch sind 28,- ne Menge Holz

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Den hab ich mir gestern vorbestellt.
Ich gehör zu der Menschengruppe die den nichteinmal kennt.
Story hörte sich aber ganz interessant an.

Oben