Django Unchained

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Django Unchained

Ich vertraue ja auf Zombie's The Lords of Salem

*duckundweg* :D

nix da "duckundweg". du hast völlig recht. was kann bei einem Tarantino-western schon anderes rauskommen als zwei stunden langweiliges gelaber und cowboystiefel, in denen man die füße sieht? :D

vermutlich drei stunden langweiliges gelaber

ach ja: *duckundweg*. :nice:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Geile Sets. Da kann Tarantino schon was bei rausholen. Freue mich eh auf jeden seiner Filme.

Geht mir auch so, wobei ich bei diesem Film eher etwas zwiegespalten bin da ich nicht wirklich der größte Western Fan bin. Es gibt ein paar Filme aus dem Genre die ich wirklich sehr gut finde wie z.B. Der mit dem Wolf tanzt, Wyatt Earp oder Open Range oder natürlich Spiel mir das Lied vom Tod, aber da muss auch mal wieder eine neue Sichtung her weil das einfach schon viel zu lange her ist das ich den mal gesehen habe.

Daher bin ich für mich persönlich ein wenig skeptisch ob mir der neue Film von Tarantino so gefallen wird, wie es seine bisherigen Filme getan haben, aber natürlich werde ich auch bei diesem Film in der ersten Woche nach Start im Kino sitzen, eben weil es ein neuer Tarantino ist und werde dann hoffentlich positiv überrascht.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Geht mir auch so, wobei ich bei diesem Film eher etwas zwiegespalten bin da ich nicht wirklich der größte Western Fan bin. Es gibt ein paar Filme aus dem Genre die ich wirklich sehr gut finde wie z.B. Der mit dem Wolf tanzt, Wyatt Earp oder Open Range oder natürlich Spiel mir das Lied vom Tod, aber da muss auch mal wieder eine neue Sichtung her weil das einfach schon viel zu lange her ist das ich den mal gesehen habe.

Daher bin ich für mich persönlich ein wenig skeptisch ob mir der neue Film von Tarantino so gefallen wird, wie es seine bisherigen Filme getan haben, aber natürlich werde ich auch bei diesem Film in der ersten Woche nach Start im Kino sitzen, eben weil es ein neuer Tarantino ist und werde dann hoffentlich positiv überrascht.

Auch wenn die Sets einen echten Western vermutetn lassen, glaube ich kaum, dass Tarantino uns einen waschechten Spaghetti Western präsentieren wird. Da wird schon seine eigene Handschrift mehr als deutlich vorhanden sein. Da mache ich mir gar keine Sorgen.

Oben