District 9

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: District 9

Die UK ist bei amazon.co.uk momentan für den 28.12. gelistet. Mir ist bewusst, dass man den Angaben da nicht immer blind trauen sollte.
Sollte das Datum aber stimmen, wäre das für mich die bessere, billigere und frühere Alternative!
Für die Synchro-Fans: da der Film hier wie dort von Sony vertrieben wird, besteht eine gute Chance auf deutschen Ton.

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Habe ich auch schon gesehen und ist für mich ein fixer Kauftermin.
Der Film ist klasse und da werde ich auch definitiv auf die Blu-ray gehen.

Gruß,
J.K.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Sollte die UK-Scheibe so viel früher erscheinen, werde auch ich da 100%ig zugreifen!:)
Der Film ist total klasse!

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Die Importrate muss auch gefördert werden!:ugly:
Sollte der Film deutschen Ton haben, ist er gekauft. Ich hab da keine Berührungsängste mit ausländischen Fassungen.

So bin ich in den Besitz des wundervollen EASY VERTUE aus USA mit dt. Ton gekommen, obwohl dieser erst am 10. Oktober in Österreich im Kino starten soll.
Auch SIN CITY und 96 HOURS/TAKEN hatte ich schon Monate vor dem deutschen Release auf Blu-ray.

Vor allem Filme, die noch im Kino laufen, finde ich interessant. Die sind immer ganz groß angesagt auf einem Filmabend unter Freunden.

Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Als vor vielen Jahren ein riesiges UFO über Süd-Afrika erschien war zuerst die Angst vor einer Invasion allgegenwärtig, doch dann stellte sich heraus, dass das Raumschiff lediglich voll mit Flüchtlingen eines anderen Planeten war.

Weil weder eine Invasion noch ein technologischer Segen von den Aliens zu erwarten ist, streiten sich seit Jahren die Regierungen und Organisationen der Erde über den Status und den Verbleib der insektoiden Aliens. Bis dahin hat man diese quasi in einem Township angesiedelt, in "District 9".

Bewacht wird das Lager von dem privaten Konzern MNU. Dieser arbeitet jedoch neben dem eigentlichen Auftrag auch daran Mittel und Wege zu finden die Waffen-Technologie der sogenannten "Prawns" für sich nutzbar zu machen - was aber offenbar nur mit Hilfe der Alien-DNA funktioniert.

Als sich der MNU-Mitarbeiter Wikus van der Merwe (Sharlto Copley) versehentlich mit einem Virus infiziert machen alle Jagd auf ihn, die einen wollen ihn töten, die anderen sezieren weil sie in Wikus den Schlüssel zur zur Nutzung Alien-Technologie vermuten. Ausgerechnet in District 9 und bei den ungeliebten Aliens scheint es für ihn die einzige Chance zu geben sich zu verstecken und Hilfe zu bekommen...

district9660.jpg

VÖ: 11.03.2010
Laufzeit: ca.112 min
Bild: 1,85:1
Ton: dt / eng DTS HD 5.1
UT: dt / eng

Extras:>movieIQ: Bietet Zugriff auf Echtzeit-Informationen über Besetzung, Musik, Neuigkeiten und vieles mehr beim Anschauen des Films!
> Cinechat
> BD-exklusive Extras: Johannesburg aus der Vogelperspektive: Satellitenaufnahmen und schematische Darstellungen der Welt von District 9 – interaktive Karte
> Filmkommentar von Regisseur/Co-Autor Neill Blomkamp
> Entfallene Szenen
> Die Alien-Agenda: Protokoll eines Filmemachers – dreiteiliger Dokumentarfilm
> Metamorphose: Die Transformation von Wikus
> Innovation: Schauspiel und Improvisation
> Konzept und Design: Entwicklung der Welt von District 9
> Generierung der Aliens: Visuelle Effekte

Bestell-Link Amazon.de

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Da warte ich schon drauf, der hat mir richtig gefallen.
Wird sofort gekauft.

Gruß,
J.K.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

http://www.amazon.de/District-9-Lim...ef=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1263920265&sr=8-3

Leider ist momentan keine Vorbestellung möglich. Ich hoffe, ich kann ein Exemplar ergattern!

gibt es auch bei hmv.com nicht als BD sondern nur als DVD
und hier ein paar Bilder des Steelbook

Amazon hat die normale Amaray-Variante rausgenommen und dafür ein Steelbook reingesetzt:

die Amaray ist auch noch bestellbar nur war ein bißchen versteckt

S

stanleydobson

Guest

hmv hatte die doch auch als blu ray.... aber ohne dt ton

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Zum Zeitpunkt von Belannas Post war sie nicht verfügbar!Habe ich gestern sofort überprüft.Aber egal, ich bleibe beim SB ! ;)

Außerdem hatte ich die ganze Zeit die Amaray auf meinen Wunschzettel - und diese wurde nun einfach durch das Steelbook ersetzt. Und in der Suche war sie auch nicht mehr gelistet!;)

Aber egal - jetzt werden ja beide Versionen angeboten. Nur ist das SB immer noch nicht bestellbar.

A

Amras

Guest

Und der Release ist scheinbar auf den 8. April verschoben worden.

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Das Steelbook ist jetzt übrigens vorbestellbar - für 23,99 €. Und von mir bereits bestellt!:)

Oben