Am 26.09.13 bringt Disney/Pixar in einer Box die 20 größten Filme ihres Schaffens auf Blu-ray heraus. Bei amazon schon für ca. 148,- € vorbestellbar. Wären pro Blu keine 7,50 €. Aber da geht sicher noch was.
Disney’s Größte Animations-Hits:
- Aladdin
- Arielle, die Meerjungfrau – Diamond Edition
- Aristocats
- Bärenbrüder
- Bernard und Bianca
- Cap und Capper
- Das große Krabbeln
- Das Dschungelbuch – Diamond Edition
- Findet Nemo
- Der König der Löwen – Diamond Edition
- Die Monster AG
- Mulan
- Robin Hood
- Pocahontas
- Rapunzel – Neu verföhnt
- Ratatouille
- Die Schöne und das Biest – Diamond Edition
- Tarzan
- Die Unglaublichen – The Incredibles
- Wall-E
Quelle: zehnachtzig.de
Ich bin zwar nicht ganz mit der Filmauswahl einverstanden, denn Schneewittchen, Cinderella, Pinocchio, Susi & Strolch, Dumbo und Oben sind da eigentlich Pflicht und auch mein perönlicher Liebling Die Hexe und der Zauberer fehlt leider. Dafür könnte ich eher auf Cap und Capper, Das große Krabbeln, Die Unglaublichen oder Bärenbrüder verzichten aber jedem kann man es sowieso nicht recht machen und es ist ja auch sehr schwer, sich bei dem Œuvre auf 20 Filme zu beschränken.
Wenn Disney jetzt noch über seinen Schatten springen würde und zumindest auf dem Schuber mal keinen aufgedruckten FSK-Flatschen anbringen würde, ist das Teil aber auf jeden Fall spätestens Weihnachten in meinem Regal.
Disney’s Größte Animations-Hits:
- Aladdin
- Arielle, die Meerjungfrau – Diamond Edition
- Aristocats
- Bärenbrüder
- Bernard und Bianca
- Cap und Capper
- Das große Krabbeln
- Das Dschungelbuch – Diamond Edition
- Findet Nemo
- Der König der Löwen – Diamond Edition
- Die Monster AG
- Mulan
- Robin Hood
- Pocahontas
- Rapunzel – Neu verföhnt
- Ratatouille
- Die Schöne und das Biest – Diamond Edition
- Tarzan
- Die Unglaublichen – The Incredibles
- Wall-E
Quelle: zehnachtzig.de
Ich bin zwar nicht ganz mit der Filmauswahl einverstanden, denn Schneewittchen, Cinderella, Pinocchio, Susi & Strolch, Dumbo und Oben sind da eigentlich Pflicht und auch mein perönlicher Liebling Die Hexe und der Zauberer fehlt leider. Dafür könnte ich eher auf Cap und Capper, Das große Krabbeln, Die Unglaublichen oder Bärenbrüder verzichten aber jedem kann man es sowieso nicht recht machen und es ist ja auch sehr schwer, sich bei dem Œuvre auf 20 Filme zu beschränken.
Wenn Disney jetzt noch über seinen Schatten springen würde und zumindest auf dem Schuber mal keinen aufgedruckten FSK-Flatschen anbringen würde, ist das Teil aber auf jeden Fall spätestens Weihnachten in meinem Regal.
Zuletzt bearbeitet: